Vodafone BlackWeek Business Deals: Apple iPhone 13, 13 mini & iPhone 14 zum Aktionspreis ab 0,84€ und vierfaches Datenvolumen

  • Guten Abend,


    Ich würde mich für folgende Pakete interessieren und sehr über ein Angebot freuen:


    - 100GB, mit IPhone 14 Pro Max (128 GB| 256 GB)

    - 100 GB, mit IPhone 13 Pro Max (128 GB |256GB)



    Viele Grüße

  • Hi, Angebot für SIM only bitte und iPhone 14 Pro 256 GB. Habe aktuell Vodafone als auch Telekom Mobilfunk Verträge falls relevant.


    Die Türkei / USA roaming option ist doch nicht neu für 15€ Monat gibt es doch schon immer ?


    Bei den privat Tarifen nur 5€ monatlich.

  • B4byf4ce Angebot hast du per PN! Die Türkei- und die USA-/Kanada-Flat gibt es nicht schon immer, aber schon seit 2-3 Jahren, warum? Eine identische Option im Privatkundenbereich kenne ich nicht: Alle Gespräche & SMS von Deutschland ins entsprechende Ausland in alle Netz flat inkl., alle Gespräche & SMS innerhalb des Landes und nach Deutschland flat inkl. und das komplette Datenvolumen des Tarifs auch im Ausland nutzbar. Welche Optionen sind das bei PK:?:


    Abarthista Ein klares JEIN :) Die Aktionspreise für iphone 13 mini, 13 und 14 gelten auch bei VVL, bei Abschluss bis spätestens 30.11. Das vierfache Datenvolumen gilt nicht bei VVL, nur bei Neuverträgen. Aber das generell erhöhte Datenvolumen gilt auch bei VVL: Prime Go 10GB, Prime 25GB, Prime Plus 50GB

  • Ist auch eine Auszahlung môglich?

    Nein, die iPhones kosten ja sowieso nur 0,84€ je nach Modell & Tarif.

    Wenn man kein iPhone möchte, kann man es natürlich verschenken oder verkaufen.

  • Wenn der Vertrag verlängerungsberechtigt ist, spielt der aktuelle Tarif keine Rolle.

    Für die Konditionen zählt nur der Zieltarif (Prime Go, Prime, Prime Plus, Prime Unlimited, Black Business+)

    Somit: Ja :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!