o2 Business Black Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 9,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 12,99 €/M*) - 15GB (4,49 €/M*) - 30GB (6,49 €/M*) - DATA mit 25 MBit/s (6,49 €/M*) - 300 MBit/s (7,99 €/M*)

  • Hi , habe hier einen kündbaren o2 Privatkundenvertrag. Wûrde gerne die Rufnummer portieren.Bin im ersten Jahr der Freiberuflichkeit (Arzt), somit noch keine Nachweise vom Finanzamt.

    Geschwärzter GbR Vertrag als Nachweis möglich?

  • @Garant: Sofern der bisherige o2 Vertrag ein Privatkundenvertrag ist, kann die Rufnummernmitnahme problemlos und auf dem direkten Weg erfolgen.

    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Gibt es diesen Tarif aktuell auch in Verbindung mit einem neuen Samsung S22 Ultra, 256 GB?

  • @juergenL: ein geschwärzter Einkommensteuerbescheid genügt hier als Nachweis

    @klomann666: Sofern ein Arztausweis vorliegt, genügt auch dieser als Nachweis

    @Garant: in Kombination mit Gerät machen die Business Tarif konditionell leider keinen Sinn, da die Geräte nicht subventioniert werden.

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, Bonofono.


    Letzte Frage: Ich habe vom Finanzamt eine zugewiesene Steuernummer für mein Geschäft. Reicht diese aus oder ist - um ganz sicher zu gehen - der Gewerbeschein notwendig?

    Falls die Angaben für o2 nicht ausreichend sind, wird der Vertrag ganz abgelehnt und es ist ein Neuantrag notwendig oder kann man dann ensprechende Nachweise dann nochmal nachreichen?

  • bonofono Wird es das Tarifbundle Highlight zu 5,99€ für Dual Sim Geräte im Januar auch noch geben und wenn ja zu welchen Konditionen? Bräuchte erst ab Mai etwas Neues.

  • @svenni: Das Bundle wird es im Januar geben, jedoch nicht mehr zum aktuellen Preispunkt. Preisliche gehen wir hier nach oben


    @McR4: nicht o2 Netz wäre dann Vodafone oder Telekom. HIer habe ich aktuell leider keinen Tarif, um den Preispunkt für das Bundle darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!