o2 Business Black Week Deals! - Unlimited (5G) inkl. Multicard - 100 MBit/s (ab 9,49 €/M*) - 500 MBit/s (ab 12,99 €/M*) - 15GB (4,49 €/M*) - 30GB (6,49 €/M*) - DATA mit 25 MBit/s (6,49 €/M*) - 300 MBit/s (7,99 €/M*)

  • @Dennis S.: die nationale Festnetznummer ist im Tarif nicht inkludiert, kann jedoch optional und kostenpflichtig dazu gebucht werden, Kostenpunkt = 1,50 € netto / Monat

    @badman01: ein Schreiben vom Finanzamt mit Zuteilung der Steuernummer genügt hier als Nachweis

  • bonofono

    Ich habe ein paar Fragen zu den O2 Tarifen.


    1. Ist es für O2 OK, wenn eine neu gegründete GmbH den Vertrag abschließt?

    2. Stellt O2 eine Rechnung für alle Verträge oder kommt eine Rechnung pro Vertrag?

    3. Wie ändern sich die Konditionen wenn man nicht mehr Neukunde ist (also z.B. einen Vertrag heute und weitere im kommenden Jahr abschließt)?

  • @DancingWOmbat

    zu 1. sofern die GmbH im HR schon eingetragen ist, ist ein Vertragsabschluss möglich. Die Prüfung/Freigabe obliegt dem Anbieter

    zu 2. um wie viel Verträge geht es hier?

    zu 3. die im jeweiligen Angebot hinterlegte Auszahlung kann abweichen. Wie hoch die Auszahlung im kommenden Jahr dann ist, kann ich Dir aktuell leider nicht beantworten. Tendenziell wird der derzeitige Effektivpreis so nicht mehr darstellbar sein.

  • bonofono

    Frage zu den O2 Tarifen:

    - Was passiert mit einem Portierungsauftrag (zu Ende Dezember) und insbesondere der Rufnummer, falls der Vertrag durch O2 abgelehnt wird?


    - Wird der Portierungsauftrag erst nach Vertragsannahme bearbeitet oder wird da parallel schon irgendwas "blockiert" beim alten Anbieter (bisher privat) ?


    - Wie schnell gibt es zur Vertragsannahme eine Rückmeldung durch O2?


    - Bis wann muss der Antrag spätestens bei bonofono vorliegen um zum Jahresende schalten zu können?


    Danke

  • @upintheair; Voraussetzung für die Portierungsanfrage ist der Abschluss der Boni-Prüfung. Sofern der o2 Business Vertrag abgelehnt werden sollte, erfolgt auch keine Portierungsanfrage. Der Auftrag sollte hier zeitnah abgeschlossen werden.

  • UserTelefon: Unterlagen können hier auch Anfang Dezember bei uns eingehen. Die Rufnummernmitnahme können wir problemlos auch nachträglich umsetzten.

    Hallo bonofono .

    Nachträgliche Portierung in den laufenden Vertrag wäre, wie bei O2 normal üblich, auch in 6 Monaten möglich?

    Vielen Dank für euren Support hier!

  • Erst einmal FROHE WEIHNACHTEN für Alle!


    Frage: Jetziger Vertrag wurde über Sparhandy bei O2 abgeschlossen und durch eine Selbstständigkeit interessiere mich jetzt für einen Businessvertrag. Wäre eine Rufnummerportierung durch diesen Neuvertrag von O2 zu O2 überhaupt möglich?


    Viele Grüße

  • Hallo ich bin Freiberufler ohne Umsatzsteuerpflicht. Kann ich die Business - Eigenschaft durch den letzten Steuerbescheid "selbständige Tätigkeit" (Zahlen geschwärzt) nachweisen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!