Kaffee in Holland online kaufen / Empfehlungen?

  • Hat von euch schon mal jemand (günstig?) Kaffee in Holland online gekauft und kann einen Shop empfehlen?


    Hatte nämlich eben mit billigkaffee.eu unschöne Erlebnisse:

    Erst fragte ich per Kontaktformular nach, ob die von mir gewünschte Menge vorrätig sei.

    Dabei hätte man durch meine Mailadresse und Sprache eigentlich sehen können, dass ich aus DE bin.

    Antwort vom Shop: ja, vorrätig

    Also meldete ich mich an, gab meine Daten ein und bestellte.

    Egal welche Zahlungsart ich wählte, es stand dort immer "Sie dürfen nicht mit Ihrem ausgewählten Land kaufen"

    Auf nochmalige Nachfrage kam dann vom Shop, man dürfte nach Deutschland keinen Kaffee verkaufen wegen der Kaffeesteuer ... ganz großes Kino :cursing:

    Warum schreibt man das nicht auf die Webseiten oder liefert eine passendere Fehlermeldung?

    Man nannte mir dann eine andere Webseite, wo es möglich wäre, aber bin erstmal bedient ..

    Daher die Frage "Mit welchem Shop habt ihr gute Erfahrungen gesammelt"?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!