Was ist Ihrer Meinung nach besser: ein eigenes Auto oder ein Mietwagen?

  • Hallo, ich habe mich kürzlich bei dem Gedanken ertappt, dass ich WIRKLICH ein Auto brauche. Aber leider kann ich keins kaufen und ich habe auch keinen Führerschein. Aber dann habe ich mir eine Frage gestellt. Und selbst wenn ich das Geld habe, muss ich einen kaufen? Was halten Sie davon, was ist rentabler? Ich habe vor kurzem begonnen, ein Taxi zu benutzen, aber da ich Sommelier bin und manchmal einen ziemlich langen Weg zu einem Ort zurücklegen muss, ist es nicht sehr rational, ein Taxi zu rufen. Kann jemand eine Alternative vorschlagen?:)

  • Mitglied seit heute, in einem Telefon Forum und fragen über die Nutzung eines Autos… :D:S

  • Hallo, wenn Sie weite Strecken mit dem Taxi zurücklegen, ist das natürlich nicht sehr rentabel (wegen der Kraftstoffkosten). Es ist besser, ein Auto mit Fahrer zu mieten. Das habe ich in letzter Zeit gemacht, weil es keine Verpflichtungen gibt, man muss das Auto nicht warten und es ist ein Stundensatz.

  • Ja, in letzter Zeit habe ich mir überlegt, dass es viele Vorteile hat, ein Auto mit Fahrer zu mieten. Erstens: Ich brauche keinen Führerschein. Zweitens gibt es keine Probleme mit dem Auto, weil ich nicht für es verantwortlich bin. Und drittens in finanzieller Hinsicht (in meinem Fall wäre es sogar profitabler). Welchen Dienst nutzen Sie?

  • Natürlich eigenes Auto. Auch ich benötige selten ein Fahrzeug aber ich will eben eins zur Verfügung haben. Zumindest so lange ich a) noch arbeite und b) noch regelmäßig Material für die Häuser benötige. Einen Mietwagen mit AHK bekommt man auch eher selten.


    Конечно же своя машина


    Was soll man mit einem Mietwagen? Ist auch viel zu teuer.

    2 Mal editiert, zuletzt von Saftkocher () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Saftkocher mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sie haben mich gefragt, welchen Dienst ich benutze, ich antworte: *Spam entfernt*

    Im Grunde brauche ich dreimal pro Woche ein Auto, das ist eine lange Fahrt. Das ist für mich profitabler, aber Sie werden sehen, wie es Ihnen gefällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: Spam entsorgt

  • Trotzdem möchte ich wissen, welchen Dienst VaclavLorn nutzt, denn ich habe derzeit keinen Führerschein und möchte etwas anderes als ein Taxi.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas () aus folgendem Grund: die Namen verwechselt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!