Kicker-App: Liga-Mitteilungen deaktivieren

  • Hallo liebes Forum!


    Ich habe auf meinem iPhone die Kicker-App um mich live über laufende Fussballspiele zu informieren, wenn ich keine andere Möglichkeit habe die Spiele zu verfolgen. So auch jetzt während der Weltmeisterschaft.


    Wenn mich ein Spiel interessiert, dann tippe ich hinten auf die Uhr, diese verfärbt sich rot und ich bekomme meine Push-Mitteilungen.


    Aber aus irgendeinem Grund sind jetzt für die WM alle Spiele aktiv und wenn ich die Benachrichtigungen für ein Spiel ausschalten will, wird mir gesagt ich hätte die Liga abonniert weshalb ich einzelne Spiele nicht abwählen könnte. Jedoch kann ich mich a) nicht daran erinnern dieses Liga-Abo aktiviert zu haben, noch b) finde ich eine Möglichkeit dieses Liga-Abo wieder aufzuheben.


    Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen?


    Das ist die Fehlermeldung, die erscheint, wenn ich ein Spiel abwählen möchte:

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Es scheint wohl es ein Bug gewesen zu sein. Ohne etwas geändert zu haben, funktioniert es wieder wie gewohnt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!