Youtube-Playlist aus Textdatei importieren?

  • Versuche grade aus einer Textdatei mit ca. 130 URLs zu Youtube-Videos eine Playlist bei Youtube zu erstellen.

    Dazu hatte ich soundiiz.com gefunden und mich angemeldet, aber irgendwie klappt es nicht.

    Beim 1. Versuch gab es am Ende Fehler "Error 104: Funktion für diese Plattform nicht verfügbar" :/

    Bin jetzt grade beim 2. Versuch ... wieder Fehler 104 ... :(

    Sind 130 Videos zu viel für soundiiz oder was?

    Kennt jemand andere Möglichkeiten oder weiß, wo das Problem mit soundiiz liegt?

    ---

    EDIT:

    Ahh ... bei youtube ist die Playlist doch vorhanden mit allen Titeln :thumbup::thumbup::thumbup:... also kann man die Fehlermeldung wohl ignorieren :/


    EDIT2:

    Beim 3. Versuch eben gab es auch keine Fehlermeldung mehr sondern "erfolgreich" ... keine Ahnung, warum ...

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

    4 Mal editiert, zuletzt von ghor ()

  • ghor

    Hat den Titel des Themas von „Youtube-Playlist aus Textdatei impotieren?“ zu „Youtube-Playlist aus Textdatei importieren?“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!