LidlConnect will SEPA-Mandat für Auszahlung Guthaben

• ... Anforderung per Kontaktformular kam keine Antwort.

mal den guten alten kontaktweg ANRUFEN bei der HOTLINE ausprobiert ?

Die haben ggf. Sogar Zugriff auf deine e.mail....wenn sie unter deiner ehem Rufnummer abgelegt wurde.

Bei mir hatte es damals trotzdem fast 6 Monate gedauert, weil nach 3 Monaten hieß es dann neuer Antrag...hier liegt nix vor. Das ist allerdings mittlerweile rund 4...5 Jahre her.

Ich hatte ja sonst nur nicht erdtattbares sonderguthaben aus Startguthaben...Portierungsgutschriften oder Kunden werben Kunden Gutschriften....und daher später nie das verlangen nach Guthaben Erstattung.

• Hat jemand gerade ein aktuelles Auszahlungsformular? Auf eine Anforderung per Kontaktformular kam keine Antwort.

Dieses "Mandat" ist nicht nötig! Als ich derletzt um die Auszahlung per Kontaktformular ersucht habe, hiess es in der Bestätigungsmai explizit:

"Wenn für die Auszahlung eine neue Bankverbindung hinterlegt wird, bekommen Sie ein neues SEPA-Mandatsschreiben zugeschickt. Dies wird systemisch versendet und bedarf keiner weiteren Bearbeitung."

Ich hatte im Konaktformular meine Rufnummer, die Bankdaten und - wichtig! - die hinterlegte email-Adresse angegeben. Sepa-Mandat habe ich ignoriert. Das Geld kam kürzlich in zwei Fällen nach c.a. 3 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!