TT-Treffen in Dresden am 13.3.2004 um 18:30 im Rackwitz

  • Hab heute mal nen UMTS-Test am Nürnberger Ei gemacht, Vodkafone und E-Minus wurden gefunden, die anderen beiden nicht, nur damit ihr wisst, welche karten ihr mitbringen dürft :o)


    Wir sehn uns dann morgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Patty
    Hab heute mal nen UMTS-Test am Nürnberger Ei gemacht, Vodkafone und E-Minus wurden gefunden, die anderen beiden nicht, nur damit ihr wisst, welche karten ihr mitbringen dürft :o)


    Ich glaube, andere Netze sind sowieso kaum vertreten, und nachdem Silvio uns alle erfolgreich bearbeitet hat, schwelgen wir alle in Rot ;).


    TonyLuka
    Wie wär es mit Samsung Z105 :), gerade per Zufall gesehen?

  • ist denn eigentlich noch wer aus berlin heut bei?bevor ich jetzt losmache wollt ich direkt nochmal nach ner mitfahrgelegenheit fragen ;)


    gruss rainer

    Christian Urban -- deine Sig bringts auf den Punkt :D

  • @ Tony Luka: Komme etwas später, bitte das Cover nicht schon meistbietend in der Kneipe versteigern :D


    Gruß, bis später


    Chris

  • So, jetzt aber hoch mit den Bildern:
    Klick


    War wirklich ein super Treffen mit UMTS-Demo per Handy, Laptop (vielen Dank nochmal an Tony und Iric!), Z200 (Danke Silvio!), 6600 Businessfeatures :D, wie immer leckerem Essen und Bedienungen ;).....


    gs32
    Hoffe, Du bist mit Deinem Bild zufrieden ;).


    matzel 06
    Ich LIEBE dieses Bild :D.


    rainer610
    Was zum Henker war das für eine Datei? Mein Telefon ist nur noch abgeschmiert :( ;).

  • deepbass


    Man kannst du böse sein :D
    War sehr nett gestern Abend, sehr interessante Leute kennen gelernt. Und, das Treffen war in roter Hand! :D


    Vodafone lebt :D


    Viele Grüße Silvio :)

  • Mein Guter, so spät noch am Arbeiten...Aber immerhin kannst Du heute arbeiten, Iric hatte 8 Weizen, zumindest bezahlt, bis sich alles aufgeklärt hatte ;)!
    Aber Dein Honigkuchenpferdbild ist echt klasse :D, wenigstens das musst Du mir lassen, nachdem ich von roter Gefahr umzingelt war :), aber mein Lappi hat die VF-UMTS-Attacke und Datenflut gemeistert ;). War wirklich sehr schick das Ganze, jetzt brauche ich nur noch einen D2-Vertrag, vielleicht kennst Du da jemand *g*.

  • Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen :D


    Außerdem habt ihr die Frau wohl aufgehoben, bis ich weg war.
    @ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht. :D


    Ansonsten, wäre gerne noch länger geblieben, neue nette Leute kennengelernt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von gs32
    Mist, ich dachte ich bin diesmal ohne Foto weggekommen :D


    Dafür sieht es diesmal auch nicht aus wie 7 Fässer Wein ;).


    Zitat

    @ deepbass: Du bist ja unter dameneinfluss noch richtig aufgeblüht. :D


    Tja, so ist sie halt, meine Kleine, wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!