AyYildiz Roaming in Serbien und Nordmazedonien

• Hab schon vor einiger Zeit erfahren das es bei AyYildiz auch Roamingoptionen gibt die nicht nur in der Türkei sondern auch in Serbien und Nordmazedonien gelten:

forum201.jpg

Finde ich ganz gut, bei einem Klick auf das Sternchen steht dort allerdings das die Angebote befristet bis 31. Oktober sind. Aber auf was ist das bezogen? Nur darauf das es deutlich mehr Volumen gibt, also 5/10/25 GB statt 1/2/4 GB oder auch darauf das die Option auch in Serbien oder Nordmazedonien gelten?

BTW: Ich hab ja eigentlich gedacht das Angebot wäre erweitert worden um auch Leute die nach Serbien oder Nordmazedonien Fliegen anzusprechen. Aber AyYildiz spricht von einer Autofahrt, das wundert mich jetzt schon. Aber man ja trotzdem auch bei nem Flug nach Skopje das Recht das komplette Datenvolumen in Nordmazedonien zu nutzen.

• Autofahrt, das wundert mich jetzt schon. Aber man ja trotzdem auch bei

Gemeint ist eine Autofahrt von Deutschland in die Türkei, da sind die besagten Länder als Transitländer die einzigen Lücken wo die EU Roamingverordnung nicht greift. Dir bleibt überlassen wie du das Angebot nutzt, kannst auch direkt dorthin fliegen wenn du möchtest.

Du könntest natürlich auch wie Moritz Bleibtreu im Film über Rumänien reisen, dann wäre dir die Buchung dieser Option erspart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!