Tarifberatung Magenta Mobil

  • Hallo, jetzt möchte ich auch gerne probieren, ob es hier eine gute Lösung für mich gibt. Ich habe im Moment einen DSL Vertrag von der Telekom, einen Telekom Mobil- Vertrag (Unlimited) und drei weitere Handy Verträge bei einem Provider, die alle demnächst auslaufen. Ich möchte gerne mit allen Verträgen zur Telekom wechseln (1 Hauptvertrag und 3 Partnerkarten). Das Verlängern des bestehenden Hauptvertrages scheint nicht sehr attraktiv zu sein. Interessanter scheint es zu sein, einen neuen Vertrag abzuschließen mit 2 Partnerkarten und den bestehenden zunächst zu einem anderen Anbieter zu übertragen. Interessant wäre ein Magenta Mobil M oder L gerne mit einem iPhone 13 oder 14 oder einem anderen Angebot. Kann mir jemand mit einem guten Angebot helfen?

    Vielen Dank

  • Guten Morgen @Ischreiber001,


    schön, dass du weiterhin Kunde bei uns bleiben möchtest. Treue sollten wir belohnen! Wir möchten uns dein Anliegen gerne einmal anschauen und alle Angebote mit dir besprechen. Magst du mit dazu einmal deine Daten über unser Formular senden? Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir :-).


    Vielen Dank und weiterhin einen schönen Feiertag.


    Liebe Grüße

    Sven W.

  • Hallo liebes Telekom Team,


    ich möchte gerne von meinen Vodafone Verträgen zur Telekom wechseln.


    Wünsche: Unlimited 2x, zusätzlich zwei Multisims für Apple Watch und eine extra Datenkarte.


    Gruß

    David

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!