Fernempfang

  • Die größten Überreichweiten hatte ich bisher auf dem Meer (Willkommen in Malta) in der Nähe von Neapel und

    Wüste südlich von Assuan mit "Willkommen im Sudan", wobei ich die bewohnten Bereiche sehr viel weiter südlich im Sudan vermutet hätte.


    Beide Ereignisse übrigens per GSM und Prepaid-Karten.

  • Hübscher Fernempfang (man achte auf den TA):


    Xp5ygWrl.jpeg


    Am gleichen Ort gingen übrigens bei mir sowohl Schweizer als auch französische Netze rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!