Zahle ich zu viel für meinen Tarif und hätte ich noch mehr rausschlagen können?

  • Hallo liebe Forum-User! :)


    Ich war bis Ende diesen Monats monatlich kündbarer Freenet-Kunde mit 20 GB Datenvolumen. Habe bei der Kündigungshotline angerufen und meinen Vertrag gekündigt, wodurch ich dann das Vertragsverlängerungs-Angebot bekam: o2 Mobile Unlimited Smart mit max. 15 Mbit/s Download-Speed für 23€, jedoch mit 24 Monate Vertragslaufzeit. Monatlich kündbar hätten die gar nicht als Vertragsverlängerungsangebot. Jetzt habe ich in irgendeinem Forum von jmd gelesen, dass er/sie 14,99€ mtl. zahlt für denselben Tarif und das sogar monatlich kündbar! :O Das hat mich jetzt ins Grübeln gebracht. Ich hätte laut dem Mitarbeiter in der Kündigungshotline 2 Wochen Vertrag Rücktrittsfrist. Soll ich also doch noch von dem neuen Vertrag zurücktreten und nochmal auf ein besseres Angebot spekulieren? Er meinte jedoch, dass der o2 mobile Unlimited Smart Tarif selten im Angebot sei...

  • Selten war er nicht im Angebot. Bis vor wenigen Tagen noch für 15,99€. Für Deinen Preis bekommst du ihn glaube bei Mega SIM monatlich kündbar.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Selten war er nicht im Angebot. Bis vor wenigen Tagen noch für 15,99€. Für Deinen Preis bekommst du ihn glaube bei Mega SIM monatlich kündbar.

    Sogar für 14,99 bis Ende Juni - aber das nutzt ihm jetzt auch nichts mehr.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!