Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz

• Hallo bonofono-Team,

ich möchte gerne den „Vodafone Unlimited Tarif – Variante ohne GigaKombi: Vodafone Business Prime XL Unlimited mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch ab 16,99 EUR netto/Monat“ bestellen. Vorab hätte ich noch zwei Fragen:

1) Rufnummernmitnahme: Mein aktueller Vertrag läuft privat bei Congstar auf meinen Namen. Kann ich diese bestehende Rufnummer aus einem Privatvertrag in den neuen Vodafone-Geschäftsvertrag übertragen lassen? Der neue Vertrag soll über meine GmbH laufen.

2) Alternativ zu 1 - könnte man eine VIP-Handnummer zu dem neuen Vertrag buchen lassen, eine Art Geschäftsnummer, die man überall wirbt? Falls ja, wo könnte man diese sehen und zu welchem Preis?

3) Türkei-Flat: Ist es möglich, zu diesem Tarif das Türkei-Flat-Paket hinzuzubuchen? Falls ja, zu welchen Konditionen bzw. zu welchem Preis?

Vielen Dank

• @bstrk:

zu 1. Eine Rufnummernmitnahme ist hier problemlos umsetzbar, auch wenn der bisherige vom zukünftigen Vertragsinhaber abweicht

zu 2. Eine Wunschrufnummer ist leider nicht möglich

zu 3. Ist möglich. Flex-Variante = 30 € netto / Monat Optionspreis oder 24 Monate Laufzeitvariante = 15 € netto / Monat Optionspreis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!