Ok. Melde mich wenn ich die Rufnummer erstmal irgendwo zwischen parke. Danke

Vodafone Red Business Prime SIMOnly - 50GB (8,99 €/M*) - 100GB (10,99 €/M*) - UNLIMITED mit GigaKombi (5,99 €/M*) - Allnet Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard|Roaming Schweiz
-
-
-
Hallo bonofono,
ich bitte um ein Angebot für:
Samsung Galaxy S24 128 GB mit Vodafone Red Business Prime Plus
Samsung Galaxy S24 256 GB mit Vodafone Red Business Prime Plus
Bringt es Vorteile, die Rufnummer zu portieren?
Vielen Dank
roeslenxt4 -
@roelsenxt4: Deine Anfrage müsste hier bereits per Mail beantwortet sein
-
Ich würde gerne heute den Vertrag abschließen. Allerdings soll der Vertrag erst 3 Wochen beginnen. Ist das möglich?
-
-
Red Business Prime plus unlimited
-
-
Hi, ich habe z.Z. einen Vodafone privat Mobil Tarif sowie privat Vodafone Kabel Internet Tarif. Ist es (a) möglich die private Rufnummer von Vodafone auf einen Business Tarif zu portieren (ich bin Freiberufler in einem Kammerberuf) und (b) die Gigakombi unter zwischen Privat und Business nutzen (gleiches Bankkonto kann genutzt werden)? Vielen Dank und vG
-
@wallebu: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist direkt leider nicht möglich. Die Rufnummer kann hier nur übernommen werden, wenn diese von einem anderen Anbieter kommt. Die GigaKombi Business Kriterien bzw. berechtigten Tarife findest Du hier.
Folgendes ist hier zusätzlich zu beachten: "Um die Vorteile der GigaKombi Business Prime zu erhalten, müssen die Firmierung des Vertragspartners (Name des Unternehmens) und die Adresse (Standort), oder IBAN, der Mobilfunk- und Festnetzverträge übereinstimmen."
-
Hallo Bonofono,
könnte ich bitte die aktuellen Konditionen bekommen für:
Vodafone Business Prime L Sim Only
Vodafone Business Prime XL Sim Only
Danke!
MachaneGuy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!