O2 Blue All-in L Flex (2015) VVL - Neutarif?

  • Hallo,


    aktuell haben wir den O2 Blue All-in L Flex (2015) für 12,98 EUR mit 3 GB Daten


    Wir suchen eigentlich schon immer einen Unlimited Tarif, jedoch wurde in 2015 der Tarif nicht mehr mit der Weitersurfgarantie gebucht.


    Wegen dem Thema Multicard und dem damals rabattierten Tarif ist das bei der Hotline immer sehr schwierig. Gestern wollte man für 4,99 EUR noch die Weitersurfgarantie buchen.

    1 Stunde später wieder - "Es ist nicht möglich"


    Heute wollte man mich in den 4GB Bost Tarif zu 9 EUR buchen, und dann 50GB zu 20 EUR. Der Unlimited sollte dann für 2 Karten ( Multicard +10 EUR ) für 27,99 EUR gebucht werden, später wieder dann zu 30,99 EUR.


    Ich habe dann alles abgebrochen und suche mir nun hier einmal Infos.


    Was ich eigentlich brauche ist diese Connect Option mit der Möglichkeit auf 1 -2 Karten eine Surf Flatrate buchen zu können.


    Außer die Prepaidkarten passt aktuell irgend wie nichts, außer was ich Forum hier immer wieder als Trick lese.....


    Vielleicht kann mir einer der "Vertragsprofis" Shops irgendwie helfen :?: :)


    Info : Wir haben noch einen O2 DSL Anschluss "Only" zu 24,99 und die Codes mit 50% Rabatt.

    Ist es vielleicht sinnvoll alles zu kündigen ?

  • Also bei mir ist o2 Free immer noch aktiv? Oder was genau meinst du mit Weitersurfgarantie?

    Ist es mittlerweile echt nur noch 1 GB pro Monat in der EU? Ich dachte man kann die 20 GB überall in der EU außer Schweiz nutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!