Vodafone Business BLACK WEEKS! - Unlimited Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard - SIMOnly (10,99 €/M*) oder Apple iPhone 14|15 Pro Max|Samsung Galaxy S23|Tab S9 Ultra ab 26,49 €/M*

  • Hallo!


    Ich habe ebenfalls Interesse, mein aktueller Vodafone Vertrag läuft nächsten Monat aus. Ich benötige jedoch eine zwingende Portierung der Rufnummer.


    Gruß

    Markus

  • Hi space78,


    habe heute mit bonofono telefoniert. Das wird aus zeitlich Gründen nicht mehr gehen leider.

    Nach Aktivierung ist es nicht mehr möglich die Rufnummer zu portieren. Eine Ausweichmöglichkeit mit Nummer parken, wird aus zeitlichen Gründen nicht mehr klappen.

    Daher lautet die Antwort leider nein bei diesem Tarif.


    bonofono wir hatten vor ca. 2 Stunden telefoniert. Ich würde gerne zwei Verträge abschließen. Einen mit Handy und einmal nur die Sim-Karte.

    Kannst du mir freundlicherweise das Galaxy S23 allerdings mit 256GB rechnen? (die 128GB sind zu wenig). Bitte keine Ultra-Variante. Das ist zu groß.

    Die normale S23 Variante.


    Freue mich über eine Rückmeldung! Viele Grüße!

  • Warum soll das nicht gehen? Habe selber meine Rufnummer mitgenommen und es ging!

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • @space78: habe Dir bereits per PN + Mail geantwortet. Da Deine Rufnummer aktuelle noch bei Vodafone liegt, müsste hier eine Zwischenportierung vorweg erfolgen. Dies ist zeitlich (bis zum 29.11.2023) nicht mehr umsetzbar bzw. es wird hier mindestens eine Vorlaufzeit von ca. 10-12 Tage benötigt. Sofern Du das Black Week Angebot wahrnehmen möchtest, wäre dies nur mit einer neuen Rufnummer möglich oder mit einer Portierung von einem anderen Anbieter.


    @chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Die 256GB Variante kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 50,34 € netto anbieten

  • Hallo,


    ich habe vier Verträge, die zwar erst zum 01.02 auslaufen, aber eventuell macht es jetzt schon Sinn vier neue Verträge abzuschließen.

    Ist dann eine Portierung der Rufnummern, jetzt oder später möglich?


    Wär der Vertrag auch mit Samsung S23+ 512 GB möglich? Wenn ja zu welchen Konditionen?


    Macht es einen Unterschied, ob ich einen oder vier Verträge abschließe?

  • @chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Die 256GB Variante kann ich Dir mit einer Zuzahlung von 50,34 € netto anbieten

    Danke für die schnelle Rückmeldung! Die 50,34 sind unabhängig vom Auszahlungsbetrag oder entfällt der Auszahlungsbetrag und ich habe noch zusätzlich 50,34€ Zuzahlung? Hoffe auf eine schnelle Rückmeldung damit ich endlich bestellen kann :-S


    Liebe Grüße!

  • bonofono Hallo Bonofono, ich habe meine Kündigung vorgemerkt beim alten Anbieter (monatlich Kündbar), werde morgen bei denen Anrufen und die Kündigung bestätigen. Muss ich sonst noch etwas machen wenn ich meine alte Rufnummer behalten möchte? Habe mal was von einem Opt-In (oder so ähnlich gelesen) setzen, muss ich dies machen? der Vertrag würde max. noch einen Monat laufen. Viele Grüße

    Vertrauensliste IV: 1

  • @chicho80: Ursprungsangebot Samsung Galaxy S23 5G DualSIM 128GB für effektiv 26,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>> ist die 128GB Variante mit einer Zuzahlung von 0,84 € netto (Berechnung seitens VOdafone) hinterlegt. Die 0,84 € netto ersetzt Du mir den 50,34 € netto Zuzahlung für die 256GB Variante. Die restlichen Daten bleiben gleich. Bitte beachte, dass die 256GB Variante nur in der Farbe Schwarz möglich ist


    @xavac: Rufnummernmitnahme ist hier zu sofort möglich bzw. eine nachträgliche Rufnummernmitnhame ist ausgeschlossen. Die S23+ 512GB Variante kann ich Dir leider nicht anbieten, da diese nicht im Sortiment der Vodafone enthalten ist.


    @saskin84: Rufnummernmitnahme ist nur in Form der Sofortportierung möglich. Bitte dementsprechend eine Portierungsfreigabe (OptIn) beim bisherigen Anbieter hinterlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!