• Hallo an die, die Hyper OS schon drauf haben, funktionieren weiterhin die personalisierten Themes, vor allem die Icons daraus? Und wie sieht es mit dem Galerie-Widget aus?

    Ich kann seit ein paar Tagen das neue Betriebssystem installieren, habe aber bisher noch gewartet.


    Liebe Grüße

    Randaline

    Liebe Grüße,
    Randaline



    Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden! (Mark Twain)

  • Bei mir wurde ebenfalls Ende Januar Hyper OS angeboten aber die EU ROM. Ich habe das ganze neu geflasht mit ADB Fastboot. Funktionelle Unterschiede konnte ich keine feststellen. Lediglich die Lautstärke über Bluetooth an Kopfhörer ist jetzt optimal und man kann als Region Deutschland belassen.

  • Nachdem ich auf dem Xiaomi 14 Ultra mich bereits an HyperOS gewöhnen konnte traf es gestern auch auf dem Redmi Note 11 Pro 5G ein. Installiert manuell per OTA Update. Nun werden auch der Wechsel von VoNR (HD) Telefonie und VoLTE sauber angezeigt wobei das grundsätzlich ja schon funktioniert hatte. Ansonsten ist es für das alte Gerät noch einmal ein Performance Schub, auch wenn es bei Android 13 geblieben ist. Der Akku leidet auch nicht was nicht bei jedem Update der Fall war. Im Punkt Netzwerkstabilität habe ich das Gefühl es ist nochmal besser geworden was eigentlich gar nicht sein kann. Also keine Angst, ich habe es gleich bei 2 Geräten probiert.

    o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!