Telekom Unlimited Vertrag mit Iphone 15 pro für 64€ im Monat?

  • Hallo Freunde,


    da ich auf dieses Forum in meiner Verzweiflung gestoßen bin was ich machen soll, denke ich das hier die perfekte Adresse für meine Frage ist.

    Schlage mich schon seit einigen Tagen damit rum einen Vertrag bei der Telekom zu finden da ich bereits dort Festnetzkunde bin und somit schon ab Magenta L Unlimited Internet bekomme.

    Wie auch immer ich bin auf den Seiten wie Sparhandy, Deinhandy etc. auf Angebote gestoßen , wo ich 300€ Anzahle dann durch Cashback und tralala sogesehen auf keine Einmalzahlung komme und am ende 64€ im Monat zahle für den Vertrag mit Iphone 15 pro 128 GB. Gibt es da bessere Angebote ? Es muss Telekom sein, was mir ein mulmiges Gefühl macht sind die haufen an schlechten Bewertungen bei den Providern, das sie benutzte Handys schicken oder nicht reagieren etc. Hat jemand echte Erfahrungen und Empfehlungen oder Kritik wo man nicht bestellen sollte? Ich hoffe dieses Forum wird mir weiterhelfen, Manchmal sehe ich Leute mit den selben Verträgen für 40 50 €, hab aber keine Ahnung wie das funktionieren soll.


    LG und vielen Dank für die Antworten

  • Hallo Lulu31,


    es gibt da draußen diverse Angebote von Resellern, die Tarife und Verträge von uns und anderen Anbietern verkaufen.

    Dies sind zumeist reine Online-Angebote.

    Inhaltlich kann ich dazu natürlich nichts sagen. Aber wenn du magst, machen wir dir jederzeit auch gerne direkt ein Angebot.

    Passend zu seinem Festnetzanschluss, mit MagentaEINS-Vorteil, unlimitiertem Datenvolumen und deinem Wunschhandy.

    Telekom hilft Kontaktformular.


    VG Marco P.

  • Hi,
    Danke für die Antwort, aber die Telekom kann ja diese Günstigen Preise unter keinem Umstand unterbieten.

    Deswegen würde mich interessieren, ob jemand Erfahrungen mit deinHandy oder ähnlichem hat, wo er es empfehlen kann?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!