Vodafone Business WEEK DEALS! - Unlimited Flatrate|5G|360° Europa-Flat|Ultracard - SIMOnly (10,99 €/M*) oder Apple iPhone 14|15 Pro (Max)|Samsung Galaxy S24|Tab S9 Ultra ab 27,99 €/M*

  • Vielen Dank für deine klärende Antwort. Super Angebot.


    Sorry, noch eine Frage:


    "Der hier angebotene Aktionstarif wurde verlängert und gilt bis zum 02.05.2024. Die vollständigen Vertragsunterlagen müssen uns bis zum 02.05.2024 vollständig vorliegen."


    Ich habe bis September 2024 noch einen o2 Business Unlimited Max Data (bei dir im März 2022 abgeschlossen).


    Kann ich den Vertrag jetzt im April beantragen und den Vertragsbeginn hinter den 02.05. legen, z.B. Aktivierung erst zum 01.07. oder noch später?

  • @ALL: Bevor wir in das Osterwochenende starten, haben wir gute Nachrichten für Euch! Wir gehen mit der UNLIMITED Vodafone Tarifaktkion in die Verlängerung. Somit könnt Ihr unsere attraktiven Aktionsbundles (SIMOnly oder mit Hardware) auch noch im April wahrnehmen und bestellen. Der spätmöglichste Vertragsbeginn ist hier der 02.05.2024. Des Weiteren haben wir im Zuge der Verlängerung die Angebotspreise der Apple iPhone 15 Pro und 15 Pro Max Modelle noch einmal gesenkt und noch attraktiver gestaltet für Euch!


    Hier noch einmal eine Übersicht der der Aktionsbundles mit einigen Updates.


    SIMOnly

    Vodafone Red Business Prime Plus mit Unlimited GB und 1 Ultracard für rechnerisch 10,99 EUR netto/Monat


    mit Hardware

    Apple iPhone 14 128GB für effektiv 27,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Apple iPhone 15 128GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    UPDATE! Apple iPhone 15 Pro 128GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    UPDATE! Apple iPhone 15 Pro 256GB für effektiv 38,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    UPDATE! Apple iPhone 15 Pro Max 256GB für effektiv 41,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    UPDATE! Apple iPhone 15 Pro Max 512GB für effektiv 48,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Google Pixel 8 Pro 128GB für effektiv 29,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Google Pixel 8 Pro 256GB für effektiv 30,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy Tab S9 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 35,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 5G DualSIM 128GB für effektiv 28,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 5G DualSIM 256GB für effektiv 29,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24+ 5G DualSIM 256GB für effektiv 33,49 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 Ultra 5G DualSIM 256GB für effektiv 37,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Samsung Galaxy S24 Ultra 5G DualSIM 512GB für effektiv 40,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Xiaomi 14 512GB für effektiv 31,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

    Xiaomi 14 Ultra 512GB für effektiv 39,99 EUR netto/Monat <<<<<BESTELLEN>>>>>

  • Ich habe aktuell einen Vodafone Privat-Vertrag, kann ich die Rufnummer zum Business-Vertrag portieren lassen?

  • @meini: Eine Rufnummernmitnahme von Vodafone zu Vodafone ist leider nicht möglich. Bei einer Rufnummernmitnahme muss immer ein Anbieterwechsel erfolgen. Die Rufnummer müsste hier vorweg zu einem Zwischenanbieter geparkt/portiert werden. Erst wenn die Rufnummer dort aktiv ist, kann der Neuvertrag inkl. Rufnummernmitnahme angegangen werden.

  • Welches Gerät würde sich denn am meisten lohnen für einen Wiederverkauf? Oder kommt man da mit keinem unter 10,99€ wie bei der sim-only variante?

  • Habe es mal durchgerechnet für die 15 pro Varianten. Momentan wohl am ehesten 15 pro 256gb, da komme ich auf etwa 7€ mtl. netto.

    Ist eigentlich nur der unlimited so stark im Angebot oder gibts momentan auch die kleineren günstig? 7€ mtl. ist nicht viel und haben ist besser als brauchen, aber eigentlich wäre der unlimited overkill…

  • @sh1fty: Alternativ wäre eine kleinere Datenvolumenvariante (50GB) möglich, jedoch sind hier die Preisunterschiede beider Tarife minimal (Endpreis über die komplette Laufzeit), sodass das Anbieten der kleineren Tarifariante aktuell konditionell wenig Sinn ergibt.

  • Vielleicht nur noch eine kleine Frage zum Ablauf. Wie lange dauert es bis der Vertrag geschaltet/nutzbar ist, wenn man keine Rufnummermitnahme braucht? Habe schon zwei solcher Gewerbeverträge (mit 25GB jeweils; sind von etwa Mitte 2022) von Vodafone, falls das irgendwie relevant ist. Muss ich meinen Gewerbeschein nochmal einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!