LTE Tarif für Handy und Apple Watch gesucht

  • Hallo,


    ich habe seit vielen Jahren einen Prepaidvertrag bei Vodafone im CallYa Allnet Flat S mit LTE (früher 3, jetzt 6GB für € 9,99) und bin ansich dort sehr zufrieden. Da ich aber immer häufiger ohne Handy aber mit der Apple Watch unterwegs bin, suche ich nun einen Vertrag mit Sim für das Iphone und zusätzlicher e-sim für die Apple Watch, sodass ich dort unter gleicher Telefonnummer erreichbar bin.


    Limit sind € 20 pro Monat bei mindestens 6 GB Datenvolumen und 5G. Mit Vodafone und früher Telekom war ich sowohl in Deutschland, als auch in Holland, wo ich öfter unterwegs bin, sehr zufrieden.


    Könnt ihr einen Tarif mit maximaler Laufzeit von zwei Jahren empfehlen?

  • Danke, der Tarif ist echt super aber mit o2 habe ich gar keine Erfahrung und lese nur ab und zu, dass die Empfangsqualität schlechter ist als bei der Telekom oder bei Vodafone.


    So einen Tarif bei Telekom oder Vodafone und ich würde sogofort zuschlagen.

  • Wenn du Internet & Festnetz bei Vodafone hast, bekommst du GigaMobil XS mit 7,5 GB für 13,99 €/Monat.

    Die eSIM für die Watch müsstest du dann für 5 €/Monat dazubuchen.


    Edith: Sorry, nicht aufs Datum geguckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!