MagentaTV Smart ohne Telekom Anschluss - wann Wechsel auf 2.0 und Zubuchoptionen

  • Hallo@all,


    irgendwie konnte ich über die Suche außer dem Artikel von Thomas: Das neue MagentaTV: Willkommen beim Fernsehen und Streaming der Zukunft nichts zu meinen Fragen finden.


    Ich habe nach Bestellung am über Logitel am 15.11.23 nun zum 03.03.24 MagentaTV Smart mit RTL+ geschaltet bekommen. Zu meiner großen Überraschung allerdings noch in MagentaTV 1.0?! So richig erklären kann ich mir das nicht, da laut Teltarif

    Zitat

    Aller­dings soll die Migra­tion auf die neue Platt­form zumin­dest für Kunden, die den TV-Dienst unab­hängig von einem Telekom-Fest­netz­anschluss gebucht haben, sukzes­sive in den kommenden einein­halb Monaten erfolgen.

    Daher hätte es ja Sinn gemacht, für diejenigen, welche nach dem 15.2. geschaltet werden direkt 2.0 zu schalten, oder? Muss man wohl nicht verstehen...


    Was ich auch nicht verstehe, ist die Möglichkeit zusätzliche Dienste hinzu zu buchen: https://www.telekom.de/zubuchoptionen/magenta-tv

    Ich habe zusätzlich noch Netflix Premium €17.99/ month und frage mich nun, ob ich selbiges Paket bei der Telekom günstiger zubuchen kann?


    Aus der Erklärung bei der Telekom werde ich leider nicht schlau. Würde ich bei Buchung über die Telekom nur 13 € für das Paket zahlen?


    Generell ist das Angebot der Telekom komplett verwirrend und gekrönt ist das Ganze noch mit den zwei komplett unterschiedlichen Angeboten TV 1 und TV 2.


    Danke für eure Unterstützung,


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!