Wechsel von Vodafone DSL 250 + 5G Mobilfunk Unlimited (Gigakombi) zu Telekom Eins Unlimited

  • Hallo zusammen,


    ich (45 Jahre alt) bin z.Z. direkt bei Vodafone (Gigakombi: DSL 250Mbit + Mobilfunk 5 G unlimited). Ich wohne in 61440 Oberursel (nördlich von Frankfurt am Main. Ich zahle für DSL 40 € sowie 35€ für den 5G Mobilfunk ohne Datenvolumenbegrenzung. Ein subventioniertes Smartphone ist nicht dabei.


    Der Mobilfunkvertrag läuft im Juli 2024 aus.

    Der DSL Vertrag läuft am Dezember 2024 aus.


    Der Telekom Glasfaser Ausbau soll noch dieses Jahr bzw. 2025 starten. Deshalb überlege ich nun, zur Telekom zu wechseln.

    Ich suche ein ähnliches Angebot (Telekom Eins Unlimited) bei der Telekom. Gibt es so etwas ?


    Danke und Gruß


    Robert

  • Schau mal bei Check24. Da ist der Magenta Mobil L im Angebot. Mit Magenta Eins wird der zum unlimited. DSL dann auch darüber buchen und anschließend an der Hotline den Magenta Eins hinzubuchen lassen.

  • Ja cool danke dir für den Tipp svenni. Dann werde da mal bei check24 anfragen, vielleicht können dir mir da etwas zusammen stellen, da mein Vodafone Mobilfunkvertrag im Juni endet und der Vodafone VDSL Vertrag im Dezember endet. Werde dann schon mal kündigen.

  • Ob die was zusammenstellen weiß ich nicht. Aber schau mal bei mydealz. Da war kürzlich für Mobilfunk sowie für DSL etwas gepostet zu Check 24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!