Alles anzeigenMein Vertrag hat 500MB Grunddaten.
Ich hatte eine Speedoption (auch wenn es so heißt hat es bei mir keine Änderung der Surfgeschwindigkeit gegeben ) für 5,99 mit 45gb Daten. Das war damals ein datensnack wenn ich mich richtig erinnere das es zu Olympia gab (10fach Daten für 5,99) ich hatte zum Buchungszeitpunkt 5gb Daten deshalb 45gb.
In der Mail jetzt stand:
Bisheriges Datenvolumen. 0,5GB
Neues Datenvolumen 10,5GB
Jährlicher Grow Vorteil 1GB
Gestern kam dann eine sms mit der Info das mein Speedoption deaktiviert wurde.
In der App war dann zeitgleich nur noch 10,5gb Datenvolumen sichtbar + aktives 5G am Handy.
Den Chat hatte ich schon mal angefragt da heist es es könne nicht 2 Datenpakete gleichzeitig laufen
als Info auch dieses Jahre pünktlich mit Buchung des 1gb grow Vorteils ist meine Speedoption alias Datensnack mit 45gb rausgeflogen.
Nach langen hin und her soll es jetzt nach über 2 Wochen wieder eingebucht werden. Eine dauerhafte Lösung scheint es bisher nicht zu geben. Über Chat und Hotline war auch nichts zu machen nur per Forum von o2 hat man sich dem Problem angenommen. Eine Speedoption ist jetzt im Account sichtbar aber ohne Inhalt sprich das Datenvolumen fehlt immer noch