Fast perfektes Handy+Vertrag-Angebot gefunden, leider nur für 128 GB - gibt es für 256 nichts vergleichbares?

• Hallo liebe TTler,

ich bin auf der Suche nach einem Handy + Vertrag, wobei mich als Handy vor allem das Samsung S24 FE oder das Google Pixel 9 interessieren würden. Für beide gibt es bei MediaMarkt momentan ein, wie mir scheint, ziemlich sensationelles Angebot, nämlich hier bzw hier. Da kosten die ersten 24 Monate weniger, als der Neupreis des Handys, und man bekommt obendrein ein paar Kopfhörer geschenkt, die ich ebenfalls gebrauchen könnte. Klar, ab dem 25. Monat werden die Tarife deutlich teurer, aber dann kann man ja wechseln.

Das einzige Problem dabei ist, dass die Angebote leider nur für die 128GB-Versionen der Handys gelten, ich aber die 256GB-Version haben möchte. Für diese Speichergröße finde ich aber nirgendwo ein auch nur ansatzweise vergleichbar gutes Angebot. Habe ich da einfach Pech gehabt, oder kennt jemand von euch ein vergleichbares Angebot mit der 256GB Version?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!