Gibt es noch "kostenlose" Karten mit ~200MB?

• Man muss in der aktuellen iOS App unter „Mein Vertrag“ auf „mein Tarif“ klicken. Dann auf den Reiter „Optionen“ und auf den aktuell roten Button „Weitere Optionen ansehen“ drücken. Dann zu „Daten“ und ganz unten sehe ich die 100 MB App-Geschenk.

1:1 ist das auch in der aktuellen Android App der Weg.

Ist da ja wirklich gut versteckt. Zu gut.

• Ich hab jetzt mal bei Kaufland Mobil und WhatsApp geschaut, aber ich finde dort keine kostenlose Tarife.

• Ich hab jetzt mal bei Kaufland Mobil und WhatsApp geschaut, aber ich finde dort keine kostenlose Tarife.

Bei Kaufland mobil ist es eine Tarifoption, die man jeden Monat aktivieren muss, heißt Messaging-Option. Bei Whatsappsim ist das ein Tarifbestandteil des Basistarifs, man kann dorthin wechseln im ersten Monat, die Karten werden nach Aktivierung zuerst im Tarif WhatsAll 12000 geschalten.

• Bei Kaufland mobil ist es eine Tarifoption, die man jeden Monat aktivieren muss, heißt Messaging-Option.

Gibt es die Messaging Option noch für Neukunden? Ich hatte im Hinterkopf, dass sie nicht mehr neu gebucht werden kann und nur noch für Bestandskunden zur Verfügung steht.

Weitgehend harmlos ...

• Gibt es die Messaging Option noch für Neukunden? Ich hatte im Hinterkopf, dass sie nicht mehr neu gebucht werden kann und nur noch für Bestandskunden zur Verfügung steht.

Ist im Produktinformationsblatt weiterhin gelistet, wüsste nicht warum sie wegfallen sollte:

https://www.kaufland-mobil.de/…e/Kauflandmobil-basic.pdf

Die Geschwindigkeit ist aber nicht wie dort angegeben 32 Mbit/s, sondern 32 Kbit/s.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!