Neue Vodafone Business Tarife Prime S, M, L und XL mit GigaDepot Business, mehreren SIM-Karten, weltweiten Daten, top Rabatten u.v.m.

• Liebe TT-Freunde,

für alle Firmen, Selbständige, Gewerbetreibende, Unternehmer usw. unter euch haben wir ab sofort die neuen Vodafone Business Prime Tarife.

Neu:

• GigaDepot Business: Nicht genutztes Datenvolumen wird über die gesamt Vertraglaufzeit angespart und geht nicht verloren
    • Bis zu 4 SIM-Karten (Hauptkarte + 3 Zusatz-SIM) inkl.
    • Bis zu 5GB Daten weltweit nutzbar (jeden Monat für 48h)
    • Deutlich mehr Datenvolumen, z.B. im Prime L 200GB/Monat statt vorher im Prime Plus 50GB/Monat
    • Prime XL mit unlimited Daten 20€/Monat günstiger (59€/Monat statt vorher 79€/Monat)

Exklusiv als TT-Mitglieder bekommt ihr:

• Dauerhaft 25% Rabatt auf L und XL SIM Only: 36,75€ bzw. 44,25€ pro Monat
    • Dauerhaft 35% Rabatt auf L und XL mit Premium-Smartphone: 31,85€ bzw. 38,35€ pro Monat zzgl. 25€ pro Monat für Premium-Smartphone und dann z.B. iPhone 16 Pro 128GB oder Samsung Galaxy S25 Ultra 512GB für einmalig 0,76€
    • Optional vorab 6 Monate 0€/Monat

Hier alle Details (mit 10% Rabatt, als TT-Mitglieder bekommt ihr die 20% bzw. 35% Rabatt bei Neuverträgen): :thumbup:

Vodafone Business Prime

VG

Marcus

• Hi,

ich hätte gerne ein Angebot : samsung fold 6 + Prime XL mit unlimited Daten (6 Monate 0€/Monat).

Ist die Portierung nachträglich möglich ?

Danke im Voraus

• Angebot hast du per PN :thumbup:

Nachträgliche Portierung ist nicht möglich. Entweder neue Nummer oder sofortige Portierung zu Vertragsbeginn.

• Ab sofort auch mit dem neuen, ultradünnen Samsung Galaxy S25 Edge erhältlich :thumbup:

• Im L (200GB mit GigaDepot Business) mit Premium-Smartphone und 35% Tarif-Rabatt für nur einmalig 166,31€
    • Im XL (unlimited) mit Premium-Smartphone und 25% Tarif-Rabatt für nur einmalig 68€ (35% Tarif-Rabatt auf den XL gibt es nicht mehr)

Bis zum 29.05. gilt dieser Preis für 512GB statt 256GB Speicher ohne Aufpreis 8)

• Hallo, ich hätte gerne ein VVL Angebot für 4 mal Vodafone Red Business Prime mit Smartphone. Bitte PN

• Du hast eine PN :thumbup:

Für ein Angebot muss ich natürlich wissen welche 4 Smartphones du möchtest :saint:

• pecko

Hi,

mein O2 Mobile M Boost vertrag ist gekündigt (Anfang September) und ich brauche ein Folgevertrag. Anbieter ist mir ziemlich egal.

Freiberufler, also Business ist auch ok. Ich brauche nur um die 5GB daten....

danke im Voraus

shuen

• Hi,

könntest du mir auch ein Angebot zukommen lassen?

Ich bin aktuell noch bei o2 (Privatkundentarif) und würde gerne zu Vodafone Business wechseln, da die o2-Angebote mit Smartphone für mich uninteressant sind.

Einen Vodafone-Internetvertrag (Privatkunde, Gigacable Max 1000) habe ich bereits.

Kann die bei o2 inkludierte Festnetznummer ebenfalls auf den Vertrag übertragen werden?

Benötigt werden drei SIM-Karten sowie ein iPhone 16 Plus 128 GB Schwarz oder ein iPhone 16 Pro Max 256 GB Titan Schwarz.

• Ab sofort auch mit Google Pixel 10, 10 Pro und 10 Pro XL!

iPhone 16 jetzt über 100€ günstiger :thumbup:

z.B.

• Business Prime L mit Smartphone und 35% Rabatt für 41,85€/Monat. Google Pixel 10 128/256GB einmalig 113,37/189€. iPhone 16 128/256GB einmalig 75,56/166,31€
    • Business Prime L mit Premium-Smartphone und 35% Rabatt für 56,85€/Monat. Google Pixel 10 Pro 128/256GB einmalig 7,49/22,62€. Google Pixel 10 Pro XL 256/512GB einmalig 67,99/173,87€. iPhone 16 Pro 128/256GB einmalig 60,43/143,62€

Immer dabei: 200GB/Monat inkl. GigaDepot Business, Europa-Flat in alle Richtungen, Neuverträge vorab 6 Monate 0€/Monat (optional bei 30 Monaten Laufzeit), neue Rufnummer(n)/Rufnummernblöcke/Portierung von anderen Anbietern.

Alle Details:

Vodafone Business Prime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!