Neue Vodafone Business Tarife Prime S, M, L und XL mit GigaDepot Business, mehreren SIM-Karten, weltweiten Daten, top Rabatten u.v.m.

• Hi,

könnte ich auch eine Angebot bekommen mit dem 17 Pro Max. Prime M oder L am besten was günstiger ist. 50gb reicht mir auch locker.

Mein o2 Vertrag endet zum 3.10.

Und ein Angebot mit der Option wäre auch lieb.

Optional 15€/Monat zusätzlich (Special Premium-Smartphone) und noch günstigere Einmalzahlung möglich

Danke dir

• Aktion ab sofort: Dauerhaft 50% mehr Datenvolumen inkl. für Neuverträge und Vertragsverlängerungen :thumbup:

Business Prime S: 20GB + 10GB = 30GB/Monat

Business Prime M: 50GB + 25GB = 75GB/Monat inkl. GigaDepot Business

Business Prime L: 200GB + 100GB = 300GB/Monat inkl. GigaDepot Business :!::!::!:

GigaDepot Business: Nicht genutztes Datenvolumen geht nicht verloren, sondern wird über die gesamte Laufzeit angespart (max. das 3-fache des Tarifvolumens für 24 Monate)

Business Prime M: Preiserhöhung um 3€/Monat vor Rabatt -> Empfehlung Business Prime L

Hier alle Details:

Vodafone Business Prime

Im Business Prime L mit Premium-Smartphone bekommt ihr als TT-Mitglieder weiterhin 35% Rabatt auf Neuverträge:

49€ - 35% = 31,85€ + 25€ Premium-Smartphone = 56,85€/Monat

Zusätzlich 10% Rabatt auf alle vergünstigten Smartphone Einmalpreise und vorab 6 Monate 0€/Monat.

Telekommunikation von Profis für Profis!

Mobilfunk, Internet (Glasfaser, Cable, DSL), M2M/IoT SIM-Karten, Microsoft 365 Lizenzen und Telefonanlagen aus der Cloud mit exklusiven Sonderkonditionen für Selbständige, Gewerbetreibende, Freiberufler und Unternehmen

https://munichkom.de/

marcus.beckmann@munichkom.de

LinkedIn: Munichkom auf LinkedIn

Einmal editiert, zuletzt von pecko ()

• Hi,

kannst du mir bitte ein Angebot mit dem S Tarif und dem Xiaomi 15, Farbe egal, 256 GB Speicher, zukommen lassen?

Aktueller Vertrag bei der Telekom läuft zum 27.10. aus, Nummer möchte ich gerne mitnehmen.

Danke und ein schönes WE

• Hallo,

Schick mir bitte ein Angebot für:

iPhone 17 Pro 512 GB (tiefblau)

+ ggfs Portierung von einer Drillisch Nummer

• seigorps und jdoex365 Meine Angebote habt ihr per PN!

VG

Marcus

• Tiefsee Angebot hast du per PN! Ich gehe von einem normalen Smartphone-Tarif und nicht von einem Daten-Tarif nur für das ipad aus, da du nichts zu deinen Tarif-Anforderungen geschrieben hast...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!