Vertragsverlängerung O2 zwei Rufnummern

• Hallo zusammen,

ich habe aktuell zwei O2-Verträge/Rufnummern, beide laufen bis zum 29.10.2025 (ungekündigt).

• Vertrag 1: O2 Mobile M Boost mit Multicards und 65 GB Datenvolumen
    • Vertrag 2: O2 Mobile M Online mit 30 GB Datenvolumen
    • Monatliche Gesamtkosten derzeit: ca. 39 EUR

Ich bin an einer Vertragsverlängerung für beide Verträge interessiert. Wichtig wäre mir, dass einer der Verträge mit mindestens 60 GB Datenvolumen und Multicards (bzw. Connect-Option) ausgestattet ist, der andere weiterhin mindestens 30 GB Datenvolumen behält. Außerdem möchte ich im Rahmen der Verlängerung gerne ein iPhone 16e als neues Handy dazu buchen (nur dieses Modell ist für mich interessant).

Ich habe bereits für VVL bei O2 ein interessantes Angebot mit iPhone 16e und 100 GB im O2 Mobile L Tarif für 39,99 EUR mtl. gesehen (allerdings ohne Multicards).

Ich würde aber gerne beide Verträge gleichzeitig verlängern und hoffe, dass sich dadurch ein noch attraktiveres Angebot ergibt.

Irgendwelche Empfehlungen?

Vielen Dank im Voraus!

• Wende dich an Bülo78 . Er kann dir da garantiert unter die Arme greifen.

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!