DSL-Wechsel von 1&1 zu Drillisch möglich?

  • Das ist keine Vermutung, nur um das dort zu finden muß man schon richtig gut sein im Suchen. Deswegen wurde bei der BNA eine Beschwerde eingeleitet, weil dies alle Anbieter öffentlich einfach preisgeben müssten nach dem TKG um genau solche Fragen im Vorfeld zu klären. In der Email von der BNA aus 02.25 ist auch kein Link nur eine Beschreibung wie man da angeblich hinkommt zu lesen, gerade wieder mal versucht es klappt nicht, dort ist nichts in der Richtung zu finden. Auszug aus der Antwort der BNA


    SIP-Protokoll auf Basis des durch die IETF im RFC 3261 definierten Standards

    Internetzugang

    Die technischen Spezifikationen 1TR112 der Deutschen Telekom, sowie VDSL2 Vectoring nach ITU-T G.993.5 und ITU G.993.2/.3, sowie die RFC 5072 (IPv6 über PPP), RFC 6333 und RFC 6334 (DS-Lite mit netzseitiger Vorgabe des AFTR mittels DHCPv6) müssen von dem Gerät für die verschiedenen Anschlussarten unterstützt werden.


    Ein schönes Fach-Chinesisch von der BNA nur um sich aus der Pflicht zu reden.

    Wieso gibt es zu dem Thema eigentlich nicht einen extra Wiki-Thread?

    Bzgl. Erfahrungen, von wem willst du die haben wenn dort keiner dieses Gewurschtel haben will, suche einfach mal über Google mit

    netzseitiger Vorgabe des AFTR mittels DHCPv6

    Es hat schon eine Grund warum es so viel billiger ist als bei der Telekom. Vom unfähigen Supp. dort ganz zu schweigen, ichb abe wgn. einem Vertrag dort mehrfach telefonisch u. dann schriftlich nachgehakt, es kamen nur BDA zur FB als Links von dort. Die Info habe ich auch bloß aus einem anderen Forum, wo es damit laufend Probleme gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!