Bester Datentarif für 4 Wochen inklusive Simkarte ??

• Hallo Community ,

Jedes Jahr frage ich mich das gleiche welchen Tarif nehmen für den Urlaub 4 Wochen . Gehen nach Österreich und wollten 3 Wochen stabiles Internet .

Mit freundlichen Grüßen

Kompressor

• Penny Mobil Starter-Sets gibts nächste Woche für 2,99€, damit kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt den 60GB-Tarif aktivieren.

Mehr Volumen gibt es bei Kaufland Mobil, 70GB aber nur noch bei Aktivierung am Montag, Starter-Set ebenfalls 2,99€.

Bei Lidl connect gibt es bis Montag sogar 120GB, das Starter-Set kostet 9,99€ und um den großen Tarif zu nutzen, müssen weitere 10€ aufgeladen werden.

Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibt es wohl mit zwei Sets von Penny Mobil.

Aber Vorsicht, wenn in den letzten Monaten/Jahren schon Sim Karten bei PM/ja/congstar aktiv waren, könnte die Aktivierung verweigert werden.

Einmal editiert, zuletzt von mocast () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mocast mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe eine sim Karte von Aldi die habe ich dabei .

Habe jetzt die von Lidl bestellt allerdings kommt die erst nächste Woche und das Angebot ist nur bis Montag gültig Weis nicht wie sich das verhält .

Ansonsten muss ich es ausprobieren . Weis natürlich auch nicht was in Vorarlberg für Netzabdeckung ist .

Mit freundlichen Grüßen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!