Hallo Community ,
Jedes Jahr frage ich mich das gleiche welchen Tarif nehmen für den Urlaub 4 Wochen . Gehen nach Österreich und wollten 3 Wochen stabiles Internet .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Community ,
Jedes Jahr frage ich mich das gleiche welchen Tarif nehmen für den Urlaub 4 Wochen . Gehen nach Österreich und wollten 3 Wochen stabiles Internet .
Mit freundlichen Grüßen
Kompressor
Hast du noch keine Simkarte?
Penny Mobil Starter-Sets gibts nächste Woche für 2,99€, damit kannst du zu einem beliebigen Zeitpunkt den 60GB-Tarif aktivieren.
Mehr Volumen gibt es bei Kaufland Mobil, 70GB aber nur noch bei Aktivierung am Montag, Starter-Set ebenfalls 2,99€.
Bei Lidl connect gibt es bis Montag sogar 120GB, das Starter-Set kostet 9,99€ und um den großen Tarif zu nutzen, müssen weitere 10€ aufgeladen werden.
Das beste Preis-Leistungsverhältnis gibt es wohl mit zwei Sets von Penny Mobil.
Aber Vorsicht, wenn in den letzten Monaten/Jahren schon Sim Karten bei PM/ja/congstar aktiv waren, könnte die Aktivierung verweigert werden.
Ich habe eine sim Karte von Aldi die habe ich dabei .
Habe jetzt die von Lidl bestellt allerdings kommt die erst nächste Woche und das Angebot ist nur bis Montag gültig Weis nicht wie sich das verhält .
Ansonsten muss ich es ausprobieren . Weis natürlich auch nicht was in Vorarlberg für Netzabdeckung ist .
Mit freundlichen Grüßen
... Habe jetzt die von Lidl bestellt allerdings kommt die erst nächste Woche ...
Da hast du Glück gehabt, die Aktion mit doppeltem Datenvolumen ist bis 31.7. verlängert worden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!