Hallo alle,
Ende Dezember '24 habe ich ein Aldi Jahrespaket (S) gekauft für 99€, damals wohl mit 150GB. Man sagte mir, das könne man auch später aktivieren auf einer bestehenden SIM-Karte. Das stand und steht so auch auf der Aldi-Talk-Seite für die Jahrespakete. Den Zettel mit dem Aktivierungscode habe ich irgendwo hingepackt und die Sache dann erst mal vergessen.
Jetzt gibt es wieder Jahrespakete (sind das eigentlich vierteljährliche Aktionen?), und nun sind es 200GB im Paket "S".
Wenn ich denn irgendwann demnächst mal den Zettel mit dem Code wiederfinde und das Paket endlich aktiviere, bekomme ich dann die nun aktuellen 200GB oder die ursprünglich ausgelobten 150GB?
Hat jemand damit Erfahrungen?
Zusatzfrage: Wenn ich das recht verstanden habe, dann ist das Jahrespaket ein Tarif, den man normalerweise nicht einfach buchen kann. Aber wenn man ihn einmal hat, kann man ihn zum Ablauf verlängern. Man kann aber nicht von einem Jahrespaket zu einem anderen wechseln. Und wenn eines mal abgelaufen ist, dann kann man es nicht nach einer Unterbrechung wieder buchen.
Habe ich das alles so richtig verstanden?
Grüße
f.
P.S.: Sorry, wenn ich das nicht in den Aldi-"Megathread" gesetzt habe, aber der scheint mir komplett von ein paar Portierungsoptimierern in Beschlag genommen zu sein.