Sim.de deaktiviert Anschluss wenige Tage nach Schaltung

• Hast du wirklich schon einmal einen Anbieter gehabt, bei dem dir bei einem (größeren) Problem effektiv und serviceorientiert geholfen wurde? Aus meinen Erfahrungen ist es so, dass es immer, sobald irgendwie der Wurm drin ist, sehr schwierig wird. Egal ob Premium- oder Discountmarke.

Kaufland Mobil, Hotline sofort erreichbar und konnte mir immer helfen.

weil einfach bisher nie ein Problem aufgetreten ist.

Dann ist jeder Anbieter gut ^^

Die Vorstellung, dass ich mir mit mehr Geld besseren Service oder mehr Sicherheit einkaufe, ist nach meinen bisherigen Erfahrungen eine Illusion.

Anderswo kaufst du dir (was nicht mal mehr Geld kosten muss) überhaupt Service. Denn hier ist offensichtlich keiner vorhanden.

Aber muss ja jeder selbst wissen. :D

• Das ist mir schon klar. Was ich seltsam finde ist vielmehr die Tatsache, dass man den Vertrag ja erstmal zustande kommen lässt und ein paar Tage später ohne eine Nachricht einfach die Karte sperrt und den Login im Kundenportal gleich auch noch. Bei einer direkten Ablehnung hätte ich mir auch gedacht, dass es an der Gültigkeit des Visums liegt, oder an der Tatsache, dass sie gerade erst in Deutschland angekommen ist, etc....

Hätte ich schon probiert, allerdings forscht meine Bekannte in Potsdam, während ich im Süden Bayerns wohne.

Das total Verrückte ist: Ich mache das bisweilen mit meiner Mutter. Ich rufe die Hotline an. Während der Warteschleife hole ich sie per Konferenz dazu. Dann kann sie den ganzen Quatsch mit der Identifizierung machen und sie kann im Gespräch auch ihre Zustimmung geben, wenn nötig. Will sagen... dass sie dort ist und Du hier.. sollte kein Problem sein, solange Du sie verstehen kannst.

• Ich kann da tatsächlich für o2 sprechen. Wenn mal der Wurm richtig drinnen ist rufen entsprechende Techniker zurück. An der Hotline läuft da nichts. Sowas erledigt man nicht in Wochen, ehr in Monaten. Immerhin glaubt man mir immer wieder und stempelt mich nicht ab so wie es die Telekom macht. Hin und wieder wollten die mich auch schon belohnen, ich kann aber so kein Kunde mehr werden. Deren Systeme sind aber so stabil und zugegebenermaßen kundenfreundlich zu bedienen das man sie trotzdem ehr empfehlen kann. Ähnliches gilt auch für deren Netz. Es sind eben ein paar € mehr.

o2 Kunde seit 2007.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!