Jemand hier, der My Office Number bei Vodafone nutzt?

• Hallo zusammen,

ist jemand hier, der den Dienst "My office Number" bei Vodafone nutzt?

Grund ist, dass ich seit Ende Januar damit ein Problem habe und Vodafone das Problem nicht gelöst bekommt.
    Das Problem ist, dass mir jedesmal eine Einführungstour angezeigt wird, wenn ich diesen Dienst innerhalb der Mein Vodafone App auswähle.
    Egal ob ich die Einführungstour dann durchspiele oder abbreche - beim nächsten Zugriff auf den Dienst, erscheint wieder die Einfürhungstour.

Thorsten

• Ja korrekt, der "Fehler" tritt bei mir auch auf. Allerdings stelle ich die Option eigentlich nur sehr selten an oder aus, vielleicht 2-3 mal im Jahr. Von daher bei mir nicht so wirklich relevant, wenn ich die Einführungstour dann einmal abbrechen muss. Aber die Einführungstour startet bei mir auch jedes Mal.

• Hallo SoerenK1312070,

ich bedanke mich bei dir für dein Feedback - somit bin ich nicht alleine mit diesem Bug.
    Für mich ist es nervig, es gibt Tage, da telefoniere ich nur mit ausgehender Mobilfunknummer - wenn ich aber unterwegs Kunden erreichen möchte, wechsle ich auch mehrmals am Tag die ausgehende Rufnummer.

Seit 2021 nutze ich My Office Number, grundlegend lässt sich die Funktion in der Mein Vodafone App verwalten.

Ende Januar gab es ein Update der bestehenden iOS App "Mein Vodafone" - seitdem wird jedes mal die Einführungstour gestartet, wenn ich My Office Number nutzen möchte.

Bislang hatte ich viel Kontakt zur Business Hotline, die auf 1234 endet, dort wurde ich irgendwann an die Hotline, die auf 3333 endet, verwiesen.
    Diese ist grundlegend für den Support der Mein Vodafone App zuständig.

Was interessant ist - niemand der bisherigen Ansprechpartner kann die Option testen, ob diese generell fehlerfrei funktioniert - wie soll dann jemand Business Kunden Support geben?

Daher mein Thread hier.

Thorsten

• Guten Morgen mit einem kurzen Update,

letzte Woche Donnerstag meldete sich ein "Senior Systemspezialist Business" des Office Supports.
    Endlich - für mich, denn seit Ende Januar melde ich das Problem mal mehr mal weniger regelmässig an alle mir bekannten Kanäle - hat man mal den Dienst "My Office Number" auf ein Testtelefon gebucht und konnte den Fehler nachvollziehen.

Dies wurde nun an den App Entwickler eskaliert.

Über weiteres werde ich hier berichten.

Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!