iOS 18.7.2 / iOS 18.7.3 für ältere Geräte wurde veröffentlicht.

• iOS 18.7.2 (22H124) wurde veröffentlicht.

Dieses Update bietet wichtige Sicherheitskorrekturen und wird allen Benutzern empfohlen.

Informationen zum Sicherheitsinhalt von Apple-Softwareupdates finden Sie auf dieser Website:

Https://support.apple.com/100100

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• M.E. nicht nur für "ältere" Geräte, sondern für alle, die beim letzten und sehr ausgereiften iOS garantiert ohne optische Veränderungen bleiben wollen... ;)

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

• Apple hat iOS 18.7.3 (22H217) veröffentlicht.

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Analog dazu wurden mit macOS Sequoia 15.7.3 und macOS Sonoma 14.8.3 sicherheitsrelevante Aktualisierungen veröffentlicht.

Apple hat iOS 18.7.3 (22H217) veröffentlicht.

Auf meinen iPhones (SE 2020 und 13 mini) mit iOS 18 wird mir auch nach manueller Suche aktuell lediglich das iOS 26.2 angeboten - ich hoffe, das ändert sich noch... :/

Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone 13 Mini und netzclub im iPhone SE (2. Gen.)

Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Einmal editiert, zuletzt von Guthaben () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Guthaben mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!