Sparhandy - SparSIM M neu abschließen (aktuell Telekom Vertrag +5 Zusatzkarten)

• Hallo,

vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Die Hotline von Sparhandy war nicht sehr hilfreich.

Aktuell habe ich 1 Hauptkarte mit 5 Zusatzkarten (Plus-Karten) bei der Telekom (Vertrag).

Nun würde ich gerne mit allen 6 Nummern zu Sparhandy bzw. SparSIM in den 70GB Tarif (Vodafone) wechseln wollen (inkl. Portierung).

Weiß einer, ob man unter dem gleichen Namen 6 Verträge abschließen kann?

Geht das alles problemlos?

Die Sparhandy Hotline hat mich an Vodafone verwiesen. Ich weiß aber aus Erfahrung, dass die Hotline nicht wirklich gut ist und bin mir auch nicht sicher, ob die wirklich dafür zuständig sind, da ich ja eigentlich über Sparhandy abschließe.

Danke schon mal für die Hilfe

• Mir ging das bei nem Tarif der von Otelo abgewickelt wird ähnlich - untragbar schlechte Sparhandyhotline die an Otelo verweist.
    Otelo war spitze und hat die Fragen beantwortet.

Hat mir nur nicht gepasst da ich bei nem Tarif der Sparhandy (sinngemäß) heist auch Sparhandy Informationen geben sollte und nicht ein dritter der damit, zumindest mir gegenüber, eigentlich keine Bindung hat..

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Die Sparhandy Hotline hat mich an Vodafone verwiesen.

Was falsch ist, da dein Tarif über Otelo läuft.

Nur ob diese auch 6 Nummern annehmen, müsstest du mit diesen klären.

Lebe dein Leben, wie du es willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!