Wir haben seit Jahren die Zusatzklingel RingFlash 100 im Gebrauch.Sie ist direkt an der TAE-Dose des Telekomrouters Speedport angeschlossen,quasi in Reihe zum Telefon.Energie bekommt sie von einem externen 12 V Netzteil.
Alles war bisher perfekt,doch nun ist wohl das Poti(Schieberegler) zur Lautestärkeregelung ausgestiegen,es kommt nur noch ein leises Quaken aus dem Lautsprecher.
Bei der Suche nach einem entsprechend anschließbaren Ersatzgerät musste ich feststellen,dass der RingFlash 100 nicht mehr gebaut wird.
Alle Zusatzgeräte die ich dann fand haben keine externe Spannungsversorgung und ich denke,der Router liefert liefert nicht genug Energie um ein lautes Klingeln zu erzeugen.
Kennt jemand von Euch eine laute Zusatzklingel,die in Reihe einschleifbar ist und eine externe Stromversorgung hat?
Freue mich auf hilfreiche Tipps!