Moin Gemeinde.
Habe ich das einfach nicht gefunden, oder gibt‘s keinen Fred zum kommenden 18er?
Bin ja schon sehr lange dabei und kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Monate vorher schon der Thread eröffnet.
Vielleicht aber übersehen.
LG,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin Gemeinde.
Habe ich das einfach nicht gefunden, oder gibt‘s keinen Fred zum kommenden 18er?
Bin ja schon sehr lange dabei und kann mich an Zeiten erinnern, da wurde Monate vorher schon der Thread eröffnet.
Vielleicht aber übersehen.
LG,
Die Zeiten vom iPhone Kauf jedes Jahr sind IMHO vorbei - machen die wenigsten. Und die Freaks sind älter und werden weniger ![]()
Ich persönlich mache auch immer einen größeren Sprung.
Ein paar Infos:
Die iPhone-Präsentation im September wird das erste große Event für den neuen Apple-Chef sein.
Das iPhone 18 wird teurer als der Vorgänger (iPhone 18 Pro könnte ab 1.549 Euro starten).
Voraussichtlich kommen vier 18er Modelle,
Erhofft wird dazu noch:
Die Farben sind hier zu sehen:
Light Blue (Pantone 2121)
Dark Cherry (Pantone 6076)
Dark Gray (Pantone 426C)
Silver (Pantone 427C)
Apple dürfte das Design weitgehend unverändert lassen, das Pro wird 9mm dicker und bringt es auf 240g. Dicker wird das Kameraplateau.
Die nächste A20 Chip-Generation von Apple wird auf den 2nm-Prozess von TSMC setzen.
Wie es mit der Verfügbarkeit von physischen SIM-Karten-Slots steht, ist auch dieses Jahr ungewiss.
Die iPhone 18 Modelle sollen eine spürbar höhere Akkulaufzeit haben.
Einen großen Sprung nach vorne soll das hauseigene C2-Modem machen. Ob die Pro-Modelle weiterhin auf ein Qualcomm-Modem oder doch auf das selbstgemachte C2 setzen werden, ist noch unklar.
Die Display-Diagonale soll sowohl beim iPhone 18 Pro als auch beim iPhone 18 Pro Max unverändert bleiben: 6,3 Zoll beim Pro und 6,9 Zoll beim Pro Max. Eine Neuerung gibt es jedoch bei der Display-Technologie. Apple soll künftig auf LTPO+ anstatt auf LTPO. Das soll eine höhere Helligkeit und eine bessere Energieeffizienz bringen.
Die Hauptkamera sowie das Teleobjektiv sollen eine größere Blendenöffnung erhalten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!