T-Travel der Telekom

• streaming .... du weisst schon das die t.travel esim nur die ersten 3GB max Speed liefert und danach auf 1000er speed gedrosselt wird....dann allerdings dann allerdings ohne weitere GB.Beschränkungen ( Ich nenne das LIMITED-UNLIMITED ). Sowas kommt bei Roaming eSIM relativ häufig vor.

Hast du mal probiert mit 1000er speed TV steaming zu machen ? Das führt zu immer wieder stops und pausen....oder dein Anbieter muss zulassen die bildqualität herunterzuregeln ( oder ggf. automatisch runterregeln ).

Ich würde davon ausgehen, das 95% der Urlauber besseres zu tun haben im Urlaub, als TV zu gucken. Für mehr nimmt man sich halt lokale SIMs und fertig.

• Ich würde davon ausgehen, das 95% der Urlauber besseres zu tun haben im Urlaub, als TV zu gucken. Für mehr nimmt man sich halt lokale SIMs und fertig.

Es gibt ja auch Leute die einen Urlaub über den Winter in wärmeren Gefilden machen oder mal ein halbes Jahr von einem Land in Asien ins nächste reisen, aber eben trotzdem nicht auf deutsches Kulturgut ( deutschsprachiges TV ) verzichten wollen.

Urlaub ist nicht nur das was du dir vielleicht gerade vorstellst, mal 1 woche oder 10 Tage nach der Arbeit ist vor der Arbeit !

Aber...dein Prozentsatz....könnte trotzdem in etwa hinkommen. Trotzdem sollte man auch die restlichen 5 % beachten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!