Neu: freenet bietet Fullflat-light für 9.90 Euro

• Also klar gibt es bei Tiscali Probleme mit Filesharing. Das ist IMHO aber aufgrund des geringen Preises gerchtfertigt.

Die wenigsten TDSL Light User haben nuir 128kbit zur Verfügung, die meisten eher mehr. Für die würde sich IMHO ebenfalls eher Tiscali lohnen. Denn 128kbit finde ich schon eher wenig. Im Vergleich zu normalen Flatrates preislich okay, aber Tiscali ist da doch ein großer Konkurent (zumal die DSL Grundgebühren die selben bleiben).

• Es gibt T-DSL Light nur mit 384 / 64 (statt 768 / 128 beim normalen T-DSL).

Wenn der Anschluß keine 384 kbps hergibt, dann bekommt man nicht mal T-DSL Light geschaltet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Richtig verstanden hast Du es.....gute Sache, finde ich auch.

Mir kommt es halt auch ein bissle auf den Speed an und über die 5GB komme ich eh nicht => aber ansonsten ist es mal was Gutes! Viele können das ja gebrauchen.

Neu ist das aber auch nicht, bei Arcor gibts schon lange 128 kbit ADSL.

• Naja, das können aber nur arme Arcor-Kunden nutzen. Dies ist ja eher für die Masse gedacht......

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!