Wer ist beim Fussball?

  • Die Anfrage kommt für mich zur richtigen Zeit! :D


    Rot-Weiß Oberhausen, kurz RWO genannt, Niederrhein-Stadion


    rister Zur Ergänzung: Seit 1969, habe RWO selbst durch die Niederungen der Verbandsliga begleitet.


    Edit: OT aber schön, mein Handy-Logo

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Re: Re: SV Meppen


    Zitat

    Original geschrieben von fanaticsulm
    Solche Erfolgsfans braucht das Emsland :rolleyes:


    Das ich nicht mehr hingehe, liegt einfach daran, dass ich nicht mehr im Emsland wohne... :(

  • Re: Re: Re: SV Meppen


    Zitat

    Original geschrieben von rister
    Das ich nicht mehr hingehe, liegt einfach daran, dass ich nicht mehr im Emsland wohne... :(


    Das auch noch! Nur, weil die so schlecht sind, bist Du also sogar gleich weggezogen ... also sowas! :D ;) ...


    BTT:
    Ich bin Werder Fan (und das macht natürlich grad im Moment riesig Spaß) und bin jedes zweite Wochenende im Weserstadion in Bremen.
    Ca. 2 - 3 mal in der Saison fahre ich auch zu Auswärtsspielen; bisher war ich in dieser Saison in Dortmund und in Hamburg. (Geplant ist noch Hannover und Rostock!)
    Meine Dauerkarte habe ich schon seit mehreren Jahren! :)



    Viele Grüße
    Chris

  • @meetoo
    Ne ne, so schlimm isses auch nicht - aber im Moment sind bei Heimspielen in Meppen im Schnitt nur noch 500 - 1000 Fans da :(


    Und da ich jetzt in Cloppenburg wohne, bin ich relativ nah an Bremen, was heisst, dass man mich in letzter Zeit häuiger im Weserstadion gesehen hat und auch wieder sehen wird... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!