Schau dir mal zb einige Sachen bei Ebay von D&G an, zb Handtaschen..da erkennst du selbst mit "geschultem Auge" keine Unterschiede. Bis auf den Preis eben.
Aber das ist hier auch OT.
Gruss
Dexter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal zb einige Sachen bei Ebay von D&G an, zb Handtaschen..da erkennst du selbst mit "geschultem Auge" keine Unterschiede. Bis auf den Preis eben.
Aber das ist hier auch OT.
Gruss
Dexter
hm nagut mag ja sein aber hm
die ganzen sache sind auf jedenfall mindestens doppelt so teuer geworden wie sie damals bei der mark noch waren... und kam einer kann sich noch so teure sachen leisten
achso mir wäre es egal ob die schuhe abgezweigt wurden von der originalen produktion ![]()
hauptsache sehen so aus und stehen so drauf...
wenn die da abgezeigt werden sind es ja praktisch auch die selben nur "illegal"
Laß Dich nie auf einen Streit mit Idioten ein! Begibst Du Dich auf Ihre Stufe hinab, schlagen sie Dich mit Ihrer Erfahrung! <- Ich lass dich Jopi & deine Meinung einfach mal alleine. Das ist für mich als jemanden, der "seit" und "seid", "Thread" "." und sogar ";" richtig benutzen kann, einfach zu niedrig. Oder wie du es auch ausdrückst "Stammtischgerede". ![]()
Aber Shakedizzle,
wenn du dich zu einem besseren Preis gefunden hast, sag bescheid, dann könnten wir uns das USA Porto teilen; der andere müsste halt noch das DHL Porto draufbezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
was ist dadran fake? schonma überlegt das timberland und auch alle anderen in solchen ländern ihre ware herstellen lassen?
das ist auf keinen fall ein fake weil meine sehen genau so aus und die habe ich net von da
Es gibt keine Gucci/Louis Vuitton Timberlands? Und genau das ist "dadran fake".
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
hauptsache sehen so aus und stehen so drauf...
Boah ey, ne Schwanzverlängerung!
Respekt, Du hast es drauf!
dazu sag ich jetzt mal nichts ![]()
wieso sollte es keine gucci oder lv timbs geben? klar gibts die...
gucci stellt auch hip hop sachen her (suits, schuhe,usw(
bei lv das selbe
ihr seit mir echt zu dumm ey... aber wenn man keine ahnung hat
theard kann geschlossen werden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!