eBay - Problem (Boxen- Verkauf)

  • Hi zusammen,


    hab nun nach langer Zeit mal wieder ein ernstes Problem durch einen eBay- Verkauf:
    ich habe vor etwa 10 Tagen ein paar Lautsprecher von audio physic verkauft. Da ich diese Lautsprecher gebraucht geschenkt bekommen hatte und keine Informationen darüber kannte, schrieb ich audio physic an. Zur eMail schickte ich ein Bild mit. Der Geschäftsführer von ap schrieb zurück, daß es sich um eine ap Tempo Kompaktbox der x-ten Generation handle, schon etwas älter...


    Die Tiefmitteltöner habe ich selber noch ausgetauscht, da einer defekt war (natürlich durch originale ap), auch auf dem Hochtöner war ap zu lesen. Das Gehäuse wirkte auf mich auch nicht gerade edel, aber da die Box nun schon ein paar Jahre alt ist...


    Der Käufer (hat die Boxen für 125 € ersteigert) behauptet nun, er habe ap angeschrieben - es handle sich nicht um ap Lautsprecher, es seien billige Teile. Er will sein Geld zurück haben !


    Ist er im Recht ??? Was soll ich tun ? bitte um rechtlichen Rat :)


    mfg
    ms
    PS: die ap eMails hab ich leider nicht mehr

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Naja, aber schreib doch ap einfach nochmal an (evtl. hast Du ja das Foto noch).
    Sowas sollte man immer aufheben, bis zumindest die Bertungen raus sind!
    Sonst fällt mir dazu nur wenig ein...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!