hallo! so, jetzt hab ich endlich mein se z200! jetzt brauch ich nur noch seiten, wo ich themes, klingeltöne etc. bekomme, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich!
könnt ihr mir helfen? ach ja, ich hab da schon ne seite gefunden, wo man sich die themes per wap runterladen kann, nur hab ich leider keine ahnung, wie das geht. wie muss ich denn mein handy einstellen (ich hab d2)? danke im voraus für die hilfe!
themes etc. fürs se z200
-
-
-
Gehen da nicht die Themes vom T610? :confused:
-
Die vom T610 gehen nicht.
Soviel ich weiss unterstützt das Z200 generell nicht das Nachladen von Themes.
Mickey09
-
wap.sonyericsson.com
esato.com
oder dein netzbetreiberob themes funktionieren, weiß ich leider aufgrund nicht-vorhandenden z200 auch nicht. aber selbst das t68i konnte das doch schon. und da es eher eine sache für jugendliche ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass es nicht funktionieren soll. wenn du auf die seite von esato gehst, dann wird dein phone automatisch erkannt. wenn themes zur auswahl stehen sollten, dann wird es auch funktionieren.

ansonsten einfach die seiten im wapbrowser aufrufen und die befehle befolgen. sollte eigentlich ganz einfach sein.
gruß
tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!