Das nenne ich doch mal eine hervorragende Recherche. ![]()
Beiträge von Carsten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Dann musst du aber ganz schnell hier raus du bist ja wohl der blödeste hier.Du wurdest bereits mehrfach angesprochen, den Fuß vom Gas zu nehmen, dies ist der letzte Hinweis.
Sollte das auch nicht fruchten, male ich Dir höchstpersönlich mit schwarzer Farbe den Tunnel auf die Felswand.Carsten
-
-
Sorry, leider gab es da heute vorübergehend wieder das selbe Problemchen wie gestern.
Carsten
-
Erstmal vielen Dank für die E-Mails, bitte erstmal nichts mehr schicken.
Eine mögliche Ursache wurde zwischenzeitlich beseitigt, dennoch die Frage:
Trat dieses Problem bei den Betroffenen auch heute nach ca. 17:40 Uhr noch auf?
Und nochmals sorry, das war natürlich nicht beabsichtigt.Carsten
-
Kann mal bitte einer (oder mehrere) diese Mails an die Adresse info @ weiterleiten - bitte komplett mit Header. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von sushi-master
Schlimm genug!
Ein deutlicher Betreff ist doch nicht zuviel verlangt, oder?
"genesis kommt wieder" ("Genesis" als Eigenname auch noch klein geschrieben) ist imho nicht okay!
Wenn das alles ist, woran Du Dich störst, lässt sich das ändern.
Dennoch war es durchaus auch schon vorher klar, um was es geht - selbst ich kam nicht auf die Idee, dass mein Moped (wurde vom Hersteller auch "Genesis" getauft) selbstständig den Winterschlaf in der Garage unterbricht und morgen wieder vor der Türe steht.
Carsten
-
Das ist so schon richtig.
Die Hits der einzelnen Threads werden momentan nicht in Echtzeit in die Datenbank zurückgeschrieben, sondern zwischengepuffert und dann gesammelt geschrieben, wenn es die Serverlast zulässt.Carsten
-
Hi,
Diskussionen im Biete-Forum wird es auch künftig nicht geben, unsere Praxis hat sich da gut bewährt.
Eine Änderung der Regeln wird es aber in der Tat demnächst in Bezug auf eine Preisangabe geben, bitte noch ein klein wenig Geduld.
Carsten