-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Leute, Leute, der Thread soll doch noch länger offen bleiben, oder? Also bevor jetzt jeder sein Werbeangebot hier postet und das künstlich den Thread aufbläht, bitte nur Bank-Schnäppchen hier posten. Von den Mods geduldet wurde bisher das pot. Neukunden hier eine Anfrage nach Prämienteilung gepostet haben und der Rest dann per PN erfolgte. Die Regelung finde ich sinnvoll und habe sie auch schon genutzt.
Sorry für OT, aber irgendwer hätte es doch geschrieben. 
Dann will ich das mal zitieren... 
Wenn unsere Taktik des Augenzudrückens nicht zu funktionieren scheint, wird eine andere Gangart eingeschlagen - dann werden andere Dinge 'zugedrückt'. 
Carsten
-
Einen Neukundengutschein gibt es bei Amazon schon seit einigen Jahren nicht mehr.
Fragen zur Amazon-Kreditkarte sind dagegen in diesem Thread besser aufgehoben:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=255673
Carsten
-
Hi Willi.
die Wildcardsuche ist momentan aus Performancegründen im Urlaub, sorry.
Carsten
-
Re: Re: Stromausfall rettet die Renten
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
In Frankfurt war nix - da kam der Strom ganz normal wie immer aus der Steckdose :cool:
OK, dann wirst Du schon mal nicht Papa.
Bei anderen Personen muss man da wohl erst noch ein wenig abwarten, Threaderöffner nicht ausgeschlossen. 
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Geduld ist sicher angebracht!
So isses.
Zitat
Original geschrieben von 0171
Wollte den Beitrag auch benutzen, um die Originalmaterialien (schon jemand angeschaut?) mal zentral zur Verfügung zu stellen, damit ich die nicht immer allen einzeln kopieren/mailen muß.. 
Dieser Zweck sollte nun erfüllt sein. 
Carsten
-
Herrje, das ist ja wie im Knast hier, man spricht sich nur noch mit Nummern an. 
Die besten Glückwünsche zum letzten unbeschwerten Geburtstag, lieber Laubi. Bald beginnt die Hektik... 
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sorry, aber mit so einem Post (toller Titel übrigens
) in diesem Forum kann das halt niemand verstehen, der die Sache nicht ohnehin kennt. Und damit ist das ganze hier obsolet, und ich kann Ray da nur recht geben 
Und damit ist das hier auch geschlossen.
-
-
Hi Dani,
das passiert ab und an, dass die Aktualisierung nicht komplett durchläuft. Ich habe das in diesem Thread aber eben korrigiert. 
Carsten
-
@ Dolce-Gabbana:
Niveau ist keine Handcreme... 
Not funny!