Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Btw: Kannst du mir sagen, wa du überhaupt willst? Und beliebt machst du dich hier mit deinen ständigen neuen Threads auch nicht. :mad:

Wenn du deinen Thrad nochmal liest, wirst du vielleicht verstehen warum er vielleicht geschlossen wird. Die Regeln sind nicht umsonst oben rechts.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Carsten

Danke für den Hinweis.
    Die braune Brühe wurde umgehend entsorgt, das dulden wir keineswegs.
    Bitte keine weiteren Nachfragen, sie würden nicht beantwortet werden.

Carsten

Das würde ich nicht empfehlen.
    Die Funktion soll ja eigentlich nur im Ausnahmefall bzw. recht selten genutzt werden.
    Und wenn sie per Klick zur Verfügung steht, sehe ich darin schon eine kleine Missbrauchsgefahr.
    Denn wenn ihr hier jetzt aus Spass und grundlos wild rumspoilert, ist die Funktion ganz schnell wieder draussen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sehen wir es mal objektiv.

Bitte tu Dir und uns allen mal den Gefallen, dies als erstes selber so zu handhaben.
    Denn objektiv und realistisch war ganz ehrlich gesagt wohl keiner bzw. evtl. nur wenige Deiner bisherigen 149 Beiträge in diesem Thread.
    Kein Mensch spricht von Rot/Rot/Grün, es wird von allen potentiell Beteiligten sowas von kategorisch ausgeschlossen, dass wohl eher morgen eine Honigbiene den Weltrekord im Apnoetauchen einstellen wird als dass diese von Dir gewünschte Koalition eintritt.
    Also bitte bleib ein klein wenig realistisch, auch wenn es wohl schwer fällt.

@ Zeus:
    Im Prinzip hast Du ja Recht, aber:
    Die FDP ist mit einer derart klaren und eindeutigen Koalitionsaussage zugunsten der Union in den Wahlkampf gestartet wie nie zuvor und hält diese Aussage auch jetzt nach der Wahl noch nach oben.
    Aufgrund der Zweitstimmenkampagne der FDP dürften sich nicht wenige Unions-Anhänger zuletzt noch entschlossen haben, der FDP die Zweitstimme zu geben, was wohl zu dem guten Wahlergebnis der FDP geführt hat.
    Dies jetzt zugunsten einer Regierungsbeteiligung an Rot/Gelb/Grün zu verraten, würde der Partei das Genick brechen.
    Ähnliches gilt für die Grünen, die zwar nicht so deutlich wie die FDP im Wahlkampf zu "ihrem" Koalitionspartner standen, sich jedoch sehr deutlich von der Union distanziert haben.
    Insofern ist ein Umfallen der FDP und auch der Grünen wohl sehr unwahrscheinlich, wobei ich mir bei den Grünen nicht ganz so sicher wäre. Denn diese haben sich wie schon gesagt nicht derart deutlich an die SPD gebunden wie es die FDP mit der Union getan hat.

Wenn man schon aus dem Grundgesetz zitiert, sollte man den genannten Artikel der Ehrlichkeit halber auch vollständig zitieren.

Zitat

Artikel 63
    [...]
    (4) Kommt eine Wahl innerhalb dieser Frist nicht zustande, so findet unverzüglich ein neuer Wahlgang statt, in dem gewählt ist, wer die meisten Stimmen erhält. Vereinigt der Gewählte die Stimmen der Mehrheit der Mitglieder des Bundestages auf sich, so muß der Bundespräsident ihn binnen sieben Tagen nach der Wahl ernennen. Erreicht der Gewählte diese Mehrheit nicht, so hat der Bundespräsident binnen sieben Tagen entweder ihn zu ernennen oder den Bundestag aufzulösen.

http://www.datenschutz-berlin.…ht/de/gg/gg2_de.htm#art63