> Kleinkram <

• Das würde ich nicht empfehlen.
    Die Funktion soll ja eigentlich nur im Ausnahmefall bzw. recht selten genutzt werden.
    Und wenn sie per Klick zur Verfügung steht, sehe ich darin schon eine kleine Missbrauchsgefahr.
    Denn wenn ihr hier jetzt aus Spass und grundlos wild rumspoilert, ist die Funktion ganz schnell wieder draussen. ;)

• Ein Mitglied hat einen rechtsradikalen Gruß in der Sig (und einen dementsprechenden Nick), kurze Frage dazu : Wird das mit Absicht toleriert oder wurde das bisher nicht erkannt / übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Ein Mitglied hat einen rechtsradikalen Gruß in der Sig (und einen dementsprechenden Nick), kurze Frage dazu : Wird das mit Absicht toleriert oder wurde das bisher nicht erkannt / übersehen?

:eek:³ Wird mit Sicherheit nicht toleriert; denke das ist der Chefetage einfach noch nicht aufgefallen.

... jetzt schon.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    :eek:³ Wird mit Sicherheit nicht toleriert; denke das ist der Chefetage einfach noch nicht aufgefallen.

Möglich. Wollte aber nachfragen, da der Gruß nicht wirklich offensichtlich ist, und auch der Nick rein rechtlich kein Problem darstellt.

• Danke für den Hinweis.
    Die braune Brühe wurde umgehend entsorgt, das dulden wir keineswegs.
    Bitte keine weiteren Nachfragen, sie würden nicht beantwortet werden.

Carsten

• Definitiv nein.
    Meine Kulanz und meine Offenheit nach nahezu allen Seiten hört bei der Verbreitung von rechtsextremem Gedankengut oder Thesen sowas von schlagartig auf, das kannst Du Dir gar nicht vorstellen.

Carsten

• Darf man fragen wie das mit den Spoilerbeiträgen denn funktioniert?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!