Beiträge von Carsten

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Es wäre was anderes gewesen, wenn den Thread keiner von Euch gesehen hätte, aber so war es ein vermeidbarer und in diesem Falle eben wirklich übler Schusselfehler.

Moin Kay,
    sind Fehler nicht immer vermeidbar? Sind Mods keine Menschen? Menschen machen Fehler. Menschen überlesen mal etwas. Und? Was ist passiert? Die Reaktion erfolgte eben ein paar Stunden später, aber sie kam.

Zitat

Nee, sorry, kann ich bei sowas nicht.

Würdest Du es uns nicht gerade beweisen, wüssten wir es auch so. ;)

Zitat

Natürlich nicht. Aber in diesem speziellen Fall hier: Ja, selbstverständlich. In diesem Fall wäre es absolut angemessen, völlig subjektiv zu entscheiden: 'Sorry, aber Du bist leider ein Ar***loch und fliegst raus'. Das mag in 99 von 100 Fällen eine inakzeptable und intolerante Überreaktion sein - hier jedoch nicht. Mir ist völlig unklar, wie man nicht dieser Meinung sein kann.

Lies es Dir nochmal und nochmal und nochmal und [...] durch.
    Subjektiver kann man nicht mehr entscheiden, als Du es gerade tust, weil Du eben Katzenliebhaber bist. Deine subjektive Meinung nimmt Dir keiner; und ich will auch gar nicht behaupten, sie sei falsch - aber wir haben eben die Auflage bzw. vielmehr die Pflicht, da etwas objektiver heranzugehen.

Zitat

Das hier jedoch ist ein Fall, wo ich meinen Mund nicht halte und eben nicht denke, dass ich der Einzige bin, der denkt, dass solchen Leuten sofort und ohne irgendwelche Warnungen dauerhaft das Mundwerk gestopft gehört.

Du weisst doch eigentlich nur zu gut, dass wir das Forum eigentlich (IMHO) recht gut im Griff haben, auf sich wiederholende Auffälligkeiten umgehend reagieren und unsere Reaktionen (ebenfalls IMHO) fast immer im Sinne der User sind.
    Sollte das nicht der Fall sein, ist Dir doch auch sehr gut bekannt, wo man derartige Kritik ansprechen sollte.
    Ich schätze, uwm schätzt den Verlauf, den Du hier gerade einbringst, im Sinne dieses Threads auch nicht sonderlich.
    Zudem ist doch allgemein bekannt, dass wir aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen auf Forderungen in Form von "Sperrt doch User xxxxx" nicht sonderlich begeistert reagieren, da eine Hexenjagd erfahrungsgemäß immer für alle Seiten destruktiv endet.

Darum nun bitte back to topic. :)

Carsten

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Ist die Bibel nicht von den Gebrüdern Grimm?

Na, bitte sich nicht über die Bibel verlustieren. Man mag dazu stehen, wie man möchte, aber sie ist Glaubensgrundlage der größten Weltreligion.

Anders sehe ich persönlich es, was manche "Spezialisten" da gerne hineininterpretieren würden. Das entbehrt IMHO jeder Grundlage.
    Wobei:
    Ich habe eben mal kurz sämtliche Zeichen aller bisher geschriebenen Beiträge bei TT in Hexadezimal umgerechnet, durch 42 geteilt und aus dem Ergebnis die 1134. Wurzel (seit 1134 Tagen ist TT online) gezogen.
    Dieses Ergebnis wiederum habe ich den Produkt der bisher geschriebenen Beiträge und der angemeldeten User gegenübergestellt und bin eindeutig zu dem unwiderlegbaren Beweis bekommen, dass mein Hund in drei Tagen heftige Hämorrhoiden bekommt.
    Wenn das nicht krass ist! :eek:

Die Frage ist nur: Wo bekomme ich so schnell einen Hund her? :confused: